Queens Hotel
  • Pool
135 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
86 on Langenhoven Bed & Breakfast(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Booking.com
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2012

Es handelt sich um ein älteres Hotel wie es genauso auch in England stehen könnte. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet, Betten und Bettzeug habe ich als komfortabel empfunden.Typisch für den Stil des Hauses auch das Waschbecken mit getrennten Wasserhähnen für kaltes und warmes Wasser. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel verfügt über einen kleinen Garten und auch ein kleines Schwimmbad ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deisenhof!
Bewertet 25. Februar 2012

Mir war dieses kleine Hotel sofort symphatisch.Der Eingangsbereich war hell mit Blick in den kleinen "englischen " Garten mit Springbrunnen und hübschen Blick auf die Frühstücksterrasse.An der Seite des Hauses befand sich der kleine Pool in einem verwunschenen Garten,nicht groß aber ausreichend.Das Zimmer war nicht besonders groß aber hübsch eingerichtet mit sehr bequemen Betten.Die Lage des Zimmers zur Straße störte nicht,es war nachts trotzdem sehr leise.Der Frühstücksraum wirkte,obwohl mit weißen Tischtüchern eingedeckt,etwas kalt,dafür aber war die Terrasse davor mit Blick in den Garten umso schöner.Das Frühstücksbuffet war gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel lag sehr zentral in der Mitte des Ortes.Ich war sehr zufrieden im Queens.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bolero2011Mainz!
Bewertet 29. November 2011

Meine Wahl war auf das Queens Hotel gefallen, weil es zentral im Ort liegt und weil ich Hotels mit dem Flair früherer Zeiten durchaus mag (zumal ich gelesen hatte, das Queens Hotel sei kürzlich liebevoll restauriert worden). Bei **** hatte ich nach der Beschreibung eher ein positives Aha-Erlebnis erwartet. Tatsächlich mussten wir den erwarteten Flair dann aber sehr suchen. Besonders enttäuschend war das Zimmer: als Raum klein und ziemlich unedel eingerichtet, ein mickriges Bad.Der Eindruck des schönen Frühstücksraums und des recht guten Frühstücks wurden leider von wenig freundlichem Personal etwas relativiert. Nach den vielen schönen und dabei viel günstigeren Hotels zuvor (und danach) fanden wir das Queens-Hotel enttäuschend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uta S!
Bewertet 20. November 2011

Das Hotel ist im traditionellen Schick und der Service hervorragend. Die Lage ist zentral und gegenüber ein sehr hübsches Cafe. Das Essen war erstklassig. Einzig die Zimmer sind alt, aber in sehr gutem Zustand und sauber. Wlan ist in der Lounge kostenfrei. Parkplatz hinter dem Haus ist überwacht und kostenfrei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Senatorin2011!
Bewertet 28. Juni 2011

Sehr zentral im Zentrum von Oudtshoorn (neben dem Museum) gelegen. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Hotel bietet eine sehr schöne Lounge und ein Restaurant mit lecker hergerichteten Menus. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Kaffee mit verschiedenen Kuchen und Torten. Das Frühstücksbuffet bietet eine recihhaltige Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Seeufer!