Montana Guest Farm
Boesmanskop(Oudtshoorn)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2013

Die Farm liegt etwas außerhalb und wir hatten uns etwas mehr von der Straußenfarm erwartet. Wir konnten zwar Stauße sehen, aber das wars auch schon. Der Empfang war etwas kühl, Koffer mussten wir auch selber tragen, dafür war das Zimmer toll eingerichtet. Frühstück war gut und endlich gabs mal keine Eier:-))))

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 75AndreaB2013!
Bewertet 27. Oktober 2013

Die Montana Guest Farm liegt sehr idyllisch und ruhig etwas außerhalb von Oudtshoorn. Wir wohnten in einer der geräumigen Cactus-Suiten. Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, das Bett wunderbar bequem. Alfred, Koch und gute Seele des Hauses, war immer zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Die Abende verbrachten wir mit dem sehr netten deutschen Gastgeber und den anderen, ebenfalls deutschen Gästen bei leckerem Essen (das Straußensteak ist hervorragend) und anregenden Gesprächen vor dem Kamin. Eine ganz besondere Erfahrung während unserer Südafrika-Reise!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 844SaRa!
Bewertet 13. Oktober 2013

Unsere Unterkunft lag auf einem wunderschönen Gelände auf dem wir sehr herzlich vom tollen Gastgeber begrüßt wurden. Zur Nebensaison haben wir sofort ein Upgrade in das beste Haus bekommen - es war fantastisch! Der Koch hat auf höchstem Niveau gekocht - nie wieder habe ich so perfekt Strauß gegessen. Uneineschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marie J!
Bewertet 3. September 2013

Wir hatten eine tolle SA Reise, die Montana Guest Farm war mit Abstand unsere schlechteste Unterkunft.
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, die Zimmer groß, jedoch mit Häkeldeckchen und Teddy Bären eingerichtet was nicht unseren Geschmack getroffen hat.
Der Service war schlecht, rep. nicht vorhanden. Keine Hilfe mit den Koffern. Umgehauen hat uns das Frühstück, bei dem es Früchte aus der Dose gab!! Der angefragte Cappucino kam aus dem Päckchen und Brot gab es nur auf nachfrage.
Alles in allem würden wir die Unterkunft nicht wieder empfehlen sondern bei unserem nächsten SA Trip auf ein anderes Guest House in Prince Albert ausweichen, was uns auch als Ort deutlich besser gefallen hat.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber13!
Bewertet 7. Mai 2013

Hier wirst du familiär und gleichzeitig wie eine hohe Persönlichkeit aufgenommen, Lieber Wolfgang es war ein Traum bei dir wohnen zu dürfen, weil es so kalt war durften wir auch noch in die Cactus Suite einziehen, ich fühlte mich wie eine Prinzessin, und auch das leibliche Wohl kann nicht mehr getoppt werden,
dieses Haus und seine Besitzer sind besonders empfehlenswert, wir werden dich auf jeden Fall wieder besuchen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schlaudi14!