“Exzellenter Service, liebevoll gestaltete Unterkunft und atemberaubende Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swartberg Country Manor

Swartberg Country Manor
Nr. 2 von 8 Hotels in Oudtshoorn
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich hab das Swartberg Country Manor vom ersten Moment geliebt.Wir wurden direkt beim Aussteigen mit Namen und ganz herzlich begrüßt. Wir warem im Cottage (der Honeymoonsweat) untergebracht und dieses ist so reizend! Gemütlich eingerichtet, liebevolle Details wie eine freistehende Badewanne und ein alter Ofen. Das Tollste ist aber der Blick vom Bett über das Tal, hinauf zu den Swartbergen. Einfach Atemberaubend schön. Herrausragend fand ich, wie toll wir umsorgt wurden. Richtig tolles Essen zu nem wirkich guten Preis. Ich hab die Zeit wirklich genossen und wenn ich mal reich bin, komm ich wieder, mit mich langzeit im Cottage ein und schreib in Ruhe ein Buch... mit diesem wahninnig inspirierenden Blick.

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Cottage!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MaryleneRKarlsruhe!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage inmitten der Berge ist wunderschön. Vor allem am Nachmittag, kurz bevor die Sonne untergeht, herrschte eine herrliche Atmosphäre!
Am ersten Tag waren wir die einzigen Gäste und wurden freundlich bekocht und umsorgt. Das Essen war absolut fantastisch, ein sehr gemütlicher Abend.
Am zweiten Tag kam eine kleine Reisegruppe und daher gab es am Abend Braai, was auch total lecker war.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Nur der alte Teppichboden im Zimmer und das knarzende Bett haben mich ein wenig gestört.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ades2011!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Swartberg Manor liegt traumhaft schön inmitten der Bergwelt der Little Karoo. Es ist eine Lodge mit Ambiente, schöne Blumen-/Rasenanlage, Swimmingpool und gleich die Strauße nebenan.
Die Zimmer sind klein, aber soweit o.k., das Frühstück ist nicht sehr umfangreich und das Essen ist nicht sehr toll.
Der Restaurant-Service bemüht sich außerordentlich und ist als gut zu bezeichnen.

Zimmertipp: Sehr unterschiedliche Zimmer - nicht gut (Größe) im Haupthaus
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Waing!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Wer in einem südafrikanischen Landhaus übernachten möchte ist hier gut aufgehoben. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, einige mit freistehenden Badewannen und anderen Besonderheiten. Auf TV und Radio kann und muß man verzichten (Terasse mit Blick über Tabakfelder auf die Berge stattdessen).Eine Offenbarung ist das Abendessen. Vom Salat (Obst, Gemüse, Nüsse auf interessnteste kombiniert) über den Hauptgang (sowohl das Straußensteak als auch das Karoo Lamm waren genial) bis zum Dessert (selbstgemachte Kuchen) einfach spitze.
Ein kleiner Pool kann zur Erfrischung genutzt werden.
Wenn man gehbehindert ist (wie einige meiner Gäste) sind die Wege schwer zu bewältigen, für alle anderen passen die Natursteine zum Ambiente.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, joergnesse!
Marburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2008

Im Oktober haben wir mit einer Gruppe von 13 Leuten eine Rundreise durch Südafrika gemacht und waren 2 Nächte in Swartberg Country Manor. Für uns war es einer der schönsten Orte! Wir waren verzaubert von der Landschaft und dem Ambiente. Kaminfeuer innen und Sternenzauber draußen.
Die Menschen dort waren super freundlich und gut drauf.

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AfricaMarburg!
Chipping Norton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2008

Wir waren für ein paar Nächte in dieser abseits gelegenen sehr komfortablen Pension. Wunderschöne Lage mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Ein richtiges Highlight war ein Sterne-Schau-Vortrag, den Rudi, einer der Angestellten des Manor, dort veranstaltet hat. Zimmer war sauber und gut ausgestattet und das Essen war frisch zubereitet und üppig. Viel besser als z.B. ein normales B&B in Großbritannien!

Danke, WearytravellerOxford!
Nr. 4 von 46 in Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 3 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Swartberg Country Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swartberg Country Manor

Unternehmen: Swartberg Country Manor
Anschrift: Farm Voorbedacht Matjiesrivier | Cango Valley, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swartberg Country Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swartberg Country Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swartberg Country Manor Oudtshoorn
Swartberg Country Manor Oudtshoorn