Mooiplaas Guesthouse
135 $*
108 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
86 on Langenhoven Bed & Breakfast(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Priceline
151 $*
Travelocity
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2014

Sehr schöne und große Zimmer mit Terrase vor der Tür wurde am Abend auf wunsch das Abendessen serviert, Essen sehr gut, Gute Aussicht, Service gut und nett. Liegt außerhalb.
Es wurde noch eine Farmtour angeboten, haben diese aus Zeitmangel nicht genutzt.

Danke, Karlimann123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Farm liegt ca. 8 km vom nächsten Ort entfernt mitten zwischen den Straussen Gattern. Sie ist der ideale Ort um richtig zu entspannen. Eigentlich hatten wir heute ein volles Programm geplant, sind dann aber den ganzen Tag hier geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Der Service ist herausragend. Alle Wuensche werden erfuellt, das Auto morgens mit Hingabe gewaschen und poliert etc.. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal und insbesondere Andre der Manager sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das fantastische Abendessen kann man auf der eigenen Terasse mit tollem Blick auf die Berge geniessen. Wer mag, kann die Farm besichtigen was sich definitiv lohnt. Auch das Fruehstueck ist sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Dezember 2013

Die Zimmer waren sehr luxuriös und liebevoll eingerichtet. Vom Pool aus hatte man eine herrliche Aussicht auf die kleine Karoo. Der Service war sehr gut und das Personal sehr nett. Das Abendessen war hervorragend, hier wurde frisch gegrillt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Kornmann1975!
Bewertet 27. November 2013

Das Mooiplaas ist ein top Guesthouse mit einem super Service. Hier hat alles gepasst, von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlte man sich rundum wohl. Die Zimmer sind großräumig und gemütlich eingerichtet. Überrascht wurden wir mit einem Willkommens-Wein auf unserer Terrasse bei der Ankunft, mit einem Cherry nach unserem Dinner und der Autowäsche am morgen.
Es lohnt sich ein Besuch der Straußenfarm!

Danke, Dominik B!
Bewertet 17. November 2013

Top Guesthouse mit super Service
Auf unserer Rundreise waren wir für eine Nacht hier im Guesthouse. Eine sehr schöne Unterkunft, gemütlich und rustikal, eigentlich wie man sich so ein Guesthouse vorstellt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, Klimaanlage, Safe, Telefon, TV, das Bad war leider nicht nicht sehr groß.
Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool mit bequemen Liegen, hier kann man nach dem Besuch der dazugehörigen Straußenfarm schön entspannen und die Ruhe genießen.
Manager Andre war sehr bemüht und verstand es, die Gäste zu verwöhnen.
Abends gab es ein südafrikanisches Braai, einen Grillabend mit leckeren Straußensteaks, die man auf der großen Terrasse oder auch im Speiseraum essen konnte. Das Essen war hervorragend, ebenso die dazugehörigen Weine.
Auf den Terrassen der einzelnen Gästezimmer wurden abends Lampen angezündet, hier konnte man den Abend vor seinem Zimmer bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen.
Nach deinem üppigen Frühstück haben wir dann nach dem Check-out mit Freude festgestellt, dass unser Fahrzeug frisch gewaschen und glänzend auf uns wartete. Spitze Service !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarlHeinz-Mondsee!