“Sehr schönes Guesthouse mit guter Aussicht”
Bewertung zu Mooiplaas Guesthouse

Mooiplaas Guesthouse
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr schöne und große Zimmer mit Terrase vor der Tür wurde am Abend auf wunsch das Abendessen serviert, Essen sehr gut, Gute Aussicht, Service gut und nett. Liegt außerhalb.
Es wurde noch eine Farmtour angeboten, haben diese aus Zeitmangel nicht genutzt.

Danke, Karlimann123!
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Farm liegt ca. 8 km vom nächsten Ort entfernt mitten zwischen den Straussen Gattern. Sie ist der ideale Ort um richtig zu entspannen. Eigentlich hatten wir heute ein volles Programm geplant, sind dann aber den ganzen Tag hier geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Der Service ist herausragend. Alle Wuensche werden erfuellt, das Auto morgens mit Hingabe gewaschen und poliert etc.. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal und insbesondere Andre der Manager sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das fantastische Abendessen kann man auf der eigenen Terasse mit tollem Blick auf die Berge geniessen. Wer mag, kann die Farm besichtigen was sich definitiv lohnt. Auch das Fruehstueck ist sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer waren sehr luxuriös und liebevoll eingerichtet. Vom Pool aus hatte man eine herrliche Aussicht auf die kleine Karoo. Der Service war sehr gut und das Personal sehr nett. Das Abendessen war hervorragend, hier wurde frisch gegrillt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Kornmann1975!
Bewertet am 27. November 2013

Das Mooiplaas ist ein top Guesthouse mit einem super Service. Hier hat alles gepasst, von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlte man sich rundum wohl. Die Zimmer sind großräumig und gemütlich eingerichtet. Überrascht wurden wir mit einem Willkommens-Wein auf unserer Terrasse bei der Ankunft, mit einem Cherry nach unserem Dinner und der Autowäsche am morgen.
Es lohnt sich ein Besuch der Straußenfarm!

Danke, Dominik B!
Bewertet am 17. November 2013

Top Guesthouse mit super Service
Auf unserer Rundreise waren wir für eine Nacht hier im Guesthouse. Eine sehr schöne Unterkunft, gemütlich und rustikal, eigentlich wie man sich so ein Guesthouse vorstellt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, Klimaanlage, Safe, Telefon, TV, das Bad war leider nicht nicht sehr groß.
Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool mit bequemen Liegen, hier kann man nach dem Besuch der dazugehörigen Straußenfarm schön entspannen und die Ruhe genießen.
Manager Andre war sehr bemüht und verstand es, die Gäste zu verwöhnen.
Abends gab es ein südafrikanisches Braai, einen Grillabend mit leckeren Straußensteaks, die man auf der großen Terrasse oder auch im Speiseraum essen konnte. Das Essen war hervorragend, ebenso die dazugehörigen Weine.
Auf den Terrassen der einzelnen Gästezimmer wurden abends Lampen angezündet, hier konnte man den Abend vor seinem Zimmer bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen.
Nach deinem üppigen Frühstück haben wir dann nach dem Check-out mit Freude festgestellt, dass unser Fahrzeug frisch gewaschen und glänzend auf uns wartete. Spitze Service !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet am 11. November 2013

Das Mooiplaas Guesthouse ist sehr schön gelegen.
Die Gastgeber Madeleine und Andre sind sehr versiert ohne die Herzlichkeit zu vernachlässigen.
Die Qualität der Zimmer ist super, sehr großzügig.

Diner wird häufig aber in der Vorsaison nicht immer angeboten, das ist aber nicht so schlimm, da es in Oudtshoorn genügend qualitativ ebenbürtige Alternativen gibt.
Ungewöhnlicherweise wurde unser PKW jeden Morgen gewaschen, ein Service, den man
nicht oft hat.

Man sollte die Straussenfarm, die auch der Familie der Gastgeber gehört, unbedingt besuchen, etwa 1 km entfernt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin D!
Bewertet am 15. September 2013

Wir drei (2 Erw. 1 Kind 9 jahre) haben den Aufenthalt hier sehr genossen, man ist insgesamt sehr aufmerksam gewesen, Zimmer waren sehr gross und schön. Jeden Abend gab es als Schlummertrunk ein Gläschen Port. Wir haben einmal hier gegessen und auch dazu gibts die Note 1. Die Tatsache das ich persönlich keine Butternutsoup mag soll hier nichts beeinflussen, da kann ja niemand von Moisplaas was dafür. Wir waren rundum zufrieden, tolle Tage ! Wir haben dann auch die sehr nahe gelegene Highgate Straussenfarm besucht und hatten das Glück das mangels anderer Touristen uns eine eigene Führung zu Teil wurde, unser Guide war Ben, der hat das absolut toll gemacht, er hatte sogar Zeit sich nachher noch ein wenig mit uns an den Tisch zu setzen und sich mit uns zu unterhalten, wenn jemand da hinfährt sagt ihm bitte Grüsse aus München. Wir empfehlen Moisplaas und Highgate !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 50 in Oudtshoorn
Rietfontein Ostrich Palace
Rietfontein Ostrich Palace
Nr. 10 von 50 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Mooiplaas Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mooiplaas Guesthouse

Anschrift: Mooiplaas | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 50 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 94€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mooiplaas Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mooiplaas Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn
Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn