“Tolle Location, super Service”
Bewertung zu Mooiplaas Guesthouse

Mooiplaas Guesthouse
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, von der eigenen Terrasse hat man einen tollen Blick auf die kleine Karoo. Frühstück und Abendessen sind super, vor allem der Service und die liebe und lustige Art der Mitarbeiter, allem voran Andre, werden mir in Erinnerung bleiben. Außerdem ist die Führung über die Farm sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, OliviaPat!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2012

Ruhige Lage, geraeumige Zimmer, WLAN, ausgezeichneter Service, leckerstes Essen (auch vegetarisch auf Anfrage), 10000 kleine Ueberraschungen und Aufmerksamkeiten - Top bis ins kleinste Detail! Der Manager Andre macht den Aufenthalt auf sehr charmante Art und Weise unvergesslich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KajoDuesseldorf!
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Guesthouse liegt in der Nähe von Oudtshoorn inmitten einer wunderschönen Landschaft.
Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer hat ebenfalls eine Top-Qualität. Hier ist hervorzuheben, dass Bad und Toilette in unserem Zimmer getrennt waren.

Uns haben aber nicht nur das Zimmer und das ausgezeichnete Straussenbraii mit excellentem, sehr zuvorkommenden Service überzeugt, sondern die vielen Kleinigkeiten, die den Gast überraschen. Und das ist für uns wahre Dienstleistungsmentalität.

Absolut empfehlenswert wenn man die Route 62 entlangfährt. Besuch der Cango Caves ist von hier aus als Tagesausflug möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, barbaletta!
Bewertet am 15. Januar 2012

Super süße mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, alle top ausgestattet und hervorragender Schlafqualität.
Das Gästehaus hat viel Charm und tolle Angestellte, die einem viel und gerne alles zum Thema Straßen & Co erzählen. Das personelle Highlight war André der Gästemanager, der den Aufenthalt umso herzlicher und lustiger gemacht hat.
Toll auch der Grillabend mit Straußensteak frisch vom Holzkohlegrill! Köstlich und hier grillt der Eigentümer noch selbst.
Generell ist alles wundervoll auf das Thema Straußen eingestellt. Deko, Essen z.B. Frühstückseier etc. Man sollte sich unbedingt ein Straußenei als Andenken mitnehmen!
Teilnehmenswert auch die Führung durch eine Straußenfarm am nächsten Morgen. Dank Koos dem Führer ein wirkliches Highlight....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina T!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Mit dem mooiplaas liegen sie in dieser Region genau richtig!etwas abgelegen von oudtshoorn ist das eine grüne Oase in einer wunder schönen Landschaft!das zimmer ist sehr sauber und das Bad lässt keine wünsche übrig!mit dem auto ist es ca.8 minuten bis in das dorf zentrum!gerne immer wieder,da man hier auch auf die kleinen details grossen wert legt!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Kabelbinder!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich hatte das Glück, als erster im neuen Gebäude auf der anderen Seite der Straße zu übernachten. Eigentlich sollten hier ist in der gerade anlaufenden Saison Gäste wohnen.
Prompt gab es dann anfänglich noch kein heißes Wasser, was sich aber innerhalb von Minuten erledigt hatte.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und während des gesamten Aufenthaltes umsorgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.
Ich war nur eine Nacht dort auf dem Weg Richtung Kapstadt, aber ich bin mir sicher, und das haben andere Gäste mir bestätigt, dass man hier auch mehrere Nächte angenehm verbringen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, stmaier!
Bewertet am 21. Januar 2011

Im Sommer hat es in Oudtshoorn leicht 40 Grad C. Da freut man sich wenn man bei seiner Ankunft in ein wunderbar gekühltes Zimmer geführt wird. Unseres war super
(Nr. 12), sehr geräumig und bestens elegant augestattet. Also unberdingt das luxuriöse Zimmer wählen denn es gibt auch kleine. Der Swimmingpool ist allerdings sehr klein und bestenfalls für eine Abkühlung und nicht zum Schwimmen geeignet. Am Abend haben wir draußen auf der terrasse ganz ausgezeichnet gegessen (eines der besten Essen auf unserer Reise) und auch das beste Guesthouse. Die Besichtigung der Straußenfarm morgens am nächsten Tag war sehr lohnend ohne Spektakel
wie Straußenrennen.

9,3 km entfernt
Riverside Guest Lodge
Riverside Guest Lodge
Nr. 1 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Mooiplaas Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mooiplaas Guesthouse

Anschrift: Mooiplaas | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 52 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 85€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mooiplaas Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mooiplaas Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn
Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn