“Just great”

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Just great”
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem tollen guesthouse verbracht: sehr nettes hilfsbereites Personal, super Frühstück, tolle saubere Zimmer, immer mit Blick in's Grüne. tolle Tipps bekamen wir für Unternehmungen und Restaurants, die man von dem guesthouse gut zu Fuß erreichen konnte.
Wir kämen immer wieder hierher!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bochum, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2014

Die Hlangana Lodge ist wunderschön gelegenes Hotel im Grünen. Alles ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Gartenanlage mit großem Pool eine echte Wohlfühloase.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2014

Sehr schöne Lodge in einer wunderbar grünen Oase, mit grossem Pool, ruhig gelegen und trotzdem zentral, die meisten Restaurants können zu Fuss problemlos erreicht werden, grosse Zimmer. Die Anlage ist etwas "in die Jahre gekommen" und gelegentlich müssten die sanitären Anlagen erneuert werden. Wir haben 2 Nächte verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2014

Die Lodge ist sauber und funktionell. Schöne Poolanlage und das Frühstücksbuffet vielfältig. Zu Fuss kann man die meisten Restaurants erreichen, von denen die Menükarten an der Reception aufliegen. Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Meiner Meinung nach würde eine Nacht genügen, denn wenn man früh anreisen würde, könnte man die Sehenswürdigkeiten am gleichen Tag besuchen. Oudtshoorn ist neben den Sehenswürdigkeiten (Cango Caves, Straussenfarm und Wildlife Ranch) nichts Besonderes, im Vergleich zu den anderen Stopps die wir auf unserer Reise gemacht haben.

Zimmertipp: Wenn man zu viert reist, kann man ein 4-Bett Zimmer buchen. Für Familien mit kleinen Kindern ideal!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Eggstätt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht dort, hatten das Zimmer 24 welches riesig war. Der Raum war durch einen Vorhang aufgeteilt zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Auch in dem Bad konnte man sich fast verlaufen. Es war wirklich ein wunderschöne Unterkunft, welche sauber u gepflegt ist. Auch das Personal war charmant, freundlich, hilfsbereit aber nicht zu aufdringlich.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in gleiche Richtung ausgelegt, die in der nähe der Rezeptin sind mit sicht bzw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zwei Nächte in der Hlangana Lodge, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Die Zimmer haben alle Aussicht auf den wunderbar gepflegten Garten mit Pool. Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus Haupt- und Kinderzimmer und einem grosszügigem Badezimmer. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. In der Lodge kann man nur frühstücken, aber auf Wunsch wird eine kalte Platte serviert. Die Rezeption hat für uns am Abend jeweils die Reservation in lokalen Restaurant übernommen. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Wunsch wird auch ein engl. Breakfast serviert. Das gesamte Grundstück ist sehr schön bepflanzt und man wähnt sich in einem botanischen Garten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liegt zentral in Oudtshoorn. Ideal für Ausflüge in der Umgebung. Sehr schöne Zimmer, wunderschöne Anlage mit Pool, eine Oase in der Stadt. Grosses Frühstücksbuffet. Für Südafrika nicht ganz billig, aber trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Unternehmen: Hlangana Lodge
Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Lodge Oudtshoorn