“Lodge mit viel "Grün"”
Bewertung zu Hlangana Lodge

Hlangana Lodge
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Bewertet am 4. März 2014

Sehr schöne Lodge in einer wunderbar grünen Oase, mit grossem Pool, ruhig gelegen und trotzdem zentral, die meisten Restaurants können zu Fuss problemlos erreicht werden, grosse Zimmer. Die Anlage ist etwas "in die Jahre gekommen" und gelegentlich müssten die sanitären Anlagen erneuert werden. Wir haben 2 Nächte verbracht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hlangana Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Die Lodge ist sauber und funktionell. Schöne Poolanlage und das Frühstücksbuffet vielfältig. Zu Fuss kann man die meisten Restaurants erreichen, von denen die Menükarten an der Reception aufliegen. Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Meiner Meinung nach würde eine Nacht genügen, denn wenn man früh anreisen würde, könnte man die Sehenswürdigkeiten am gleichen Tag besuchen. Oudtshoorn ist neben den Sehenswürdigkeiten (Cango Caves, Straussenfarm und Wildlife Ranch) nichts Besonderes, im Vergleich zu den anderen Stopps die wir auf unserer Reise gemacht haben.

Zimmertipp: Wenn man zu viert reist, kann man ein 4-Bett Zimmer buchen. Für Familien mit kleinen Kindern ideal!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mykarin1961!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht dort, hatten das Zimmer 24 welches riesig war. Der Raum war durch einen Vorhang aufgeteilt zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Auch in dem Bad konnte man sich fast verlaufen. Es war wirklich ein wunderschöne Unterkunft, welche sauber u gepflegt ist. Auch das Personal war charmant, freundlich, hilfsbereit aber nicht zu aufdringlich.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in gleiche Richtung ausgelegt, die in der nähe der Rezeptin sind mit sicht bzw ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, andrea251084!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zwei Nächte in der Hlangana Lodge, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Die Zimmer haben alle Aussicht auf den wunderbar gepflegten Garten mit Pool. Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus Haupt- und Kinderzimmer und einem grosszügigem Badezimmer. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. In der Lodge kann man nur frühstücken, aber auf Wunsch wird eine kalte Platte serviert. Die Rezeption hat für uns am Abend jeweils die Reservation in lokalen Restaurant übernommen. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Wunsch wird auch ein engl. Breakfast serviert. Das gesamte Grundstück ist sehr schön bepflanzt und man wähnt sich in einem botanischen Garten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liegt zentral in Oudtshoorn. Ideal für Ausflüge in der Umgebung. Sehr schöne Zimmer, wunderschöne Anlage mit Pool, eine Oase in der Stadt. Grosses Frühstücksbuffet. Für Südafrika nicht ganz billig, aber trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, US_72!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Hlangana Lodge ist sehr gemütlich und klein. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Früchstücksbuffet war auch sehr gut. Die Einrichtung im Hotelzimmer ist bereits ein bisschen älter dafür ist der Pool und das Poolareal sehr hübsch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christinara!
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aus dem Ort herausführt. Die Autos hört man auf dem Hotelgelände etwas, was aber kaum stört. Das ist auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten wirklich schöne Gartenanlage und äußerst freundliches Personal. Beim Empfang wurden wir mit einem Gratisgetränk zum Relaxen eingeladen, bevor wir zum Zimmer geführt wurden. Das Zimmer selbst sehr geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Großes Badezimmer. Auch beim Frühstück wurden wir ausgesprochen liebevoll umsorgt. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Für das Dinner können wir "Brian´s Grill" in der Baron van Reede Street sehr empfehlen - gemütliche Athmosphäre unter freiem Himmel mit Lagerfeuer und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Queens Hotel
Nr. 3 von 9 in Oudtshoorn
86 on Langenhoven Bed & Breakfast
Old Mill Country Lodge & Restaurant

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Preisklasse: 59€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Oudtshoorn