“Erholung pur in Oudtshoorn”
Bewertung zu Hlangana Lodge

Hlangana Lodge
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Altbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur in Oudtshoorn”
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt am Rand von Oudtshoorn, auf dem Weg zu den Cango Caves.
Wir wurden sehr herzlich mit einem Cocktail und ein paar Erläuterungen zum Hotel und Umgebung begrüßt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und zum Pool zugewandt.
Am Pool konnte man ideal entspannen, und sich von den hohen Temperaturen abkühlen.
Das Personal war sehr freundlich, hat auch bei Ausflugszielen und Restaurantwahl unterstützt.
Über Nacht wurde sogar unser Auto kostenlos gewaschen.
Absolutes Highlight war allerdings ein Abendessen in der "Buffelsdrift Game Lodge", das nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Am See kann man ein grandioses Essen genießen (das Straußensteak ist zu empfehlen) und die Tiere beobachten. Unbedingt vor der Dämmerung eintreffen und vorher einen Tisch reservieren!
Außerdem haben wir eine Straußenfarm und die Cango Caves besucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bianca W!

Bewertet am 29. April 2013

Eine der schönsten Lodges, die wir bereisen durften. Sehr freundlicher Empfang, wunderbar schöne Gartenanlage, hilfsbereites und freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer mit einem ebenso grossen Badezimmer!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wernesto!
Hemhofen
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Über Nacht wurde unser Fahrzeug gewaschen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Hotel hat einen Garten mit Pool. Die Hauptstraße läuft direkt hinter dem Garten entlang. es ist aber nicht störend, da sehr wenig Verkehr ist. Wir würden wieder kommen. Denn hier stimmte wirklich alles.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Als Ausgangspunkt für div. umliegende Attraktionen in/um Oudtshoorn bestens geeignet, ruhig und mit schönem Pool und Garten ausgestattet empfängt einen die Hlangana Lodge wärmstens. Wir hatten ein schönes großes Zimmer zum Garten hinaus, welcher u.a. mit seinen sehr großen Pfefferbäumen toll aussieht. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Somit kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, burkeswarrior!
Rhein-Main
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2013

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht. Hätten wir gewusst wie schön es ist, wären wir länger beglieben. Die Zimmer mit privat terasse sind sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Der Gartenanlage mit Pool ist wünderschön. Das Frühstück wird im nebengebäude serviert und war sehr lecker und reichlich. Obwohl das Gästehaus nahe an der Strasse liegt ist es sehr ruhig! Sehr emphlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, tanzenyankee!
Grünstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2013

Die Hlangana Lodge hat uns bei unserem Aufenthalt im Februar in allen Punkten mehr als überzeugt.
Gelegen in einem großen, gepflegten Garten liegt da bungalowartige Gästehaus. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse und direkten Blick auf den gepflegten Pool. Diesen Pool haben wir bei Temperaturen über 35° während unseres Aufenthalts sehr zu schätzen gelernt.
Die Zimmer sowie das Bad sind angemessen groß, hell und modern eingerichtet.
Flachbildfernseher, Safe und Wi-Fi sind Standard.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Jede Frage, ob nach nächstem Supermarkt oder nach einer Restaurantempfehlung wurde gerne beantwortet. Eine Dame der Rezeption verfügt sogar über hinreichende Deutschkenntnisse.

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel, wären, wenn es unser Zeitplan zugelassen hätte aber gerne noch ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Gert L!
Bargteheide
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit großen Zimmern. Hat leider kein eigenes Restaurant aber ein sehr gutes Frühstück mit allem. was das Herz begehrt. Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, ruhig gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
86 on Langenhoven Bed & Breakfast
Riverside Lodge
Riverside Lodge
Nr. 2 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Unternehmen: Hlangana Lodge
Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Oudtshoorn