“Sehr schoene Lage”
Bewertung zu Hlangana Lodge

Hlangana Lodge
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Bewertet am 18. November 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit großen Zimmern. Hat leider kein eigenes Restaurant aber ein sehr gutes Frühstück mit allem. was das Herz begehrt. Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pemika535!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2012

tolle, saubere Lodge mit wunderschönem Garten und Pool; sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter; kinderfreundlich; üppiges, leckeres Frühstück; Attraktionen wie Cango Wildlife, Cango Caves, Ostrich Farmen gut und schnell (mit Auto) zu erreichen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RTL2006!
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren im April in diesem sehr schönen B&B. Unser Familienzimmer hatte eine kl. Terrasse, Kühlschrank, Tv, Das Kinderzimmer mit 2 Betten war sehr klein, das gr. Zimmer dagegen geräumig. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, es gibt alles was das Herz begehrt.Pool und Garten sind ein tarum, hier kann man auch mal die seele etwas baumeln lassen. Die Lage des B&B ist zentral, um in den Ort zu kommen braucht man aber ein Auto. Restaurants sind aber in "gehbarer" Nähe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13Gabriele!
Bewertet am 27. März 2012

Nette kleine Lodge mit schönem Garten und kleinem Pool.

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Frühstück ist ausreichend und gut.
W-LAN ist kostenlos und in allen Zimmern verfügbar.

DVD Spieler und Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nettes Personal für Zwischenstopps in Oudtshoorn bestens geeignet!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto_Baggio_18!
Bewertet am 16. März 2012

Wir sind zum zweiten Mal hier. Vielleicht ist das der Grund warum wir das wirklich grosste Zimmer der Lodge bekommen. Toll. Himmelbett, Riesenbad ... Das Personal freundlich, aber sehr diskret, die Aussicht von der Terrasse auf den Garten und den Brunnen sehr schön. Eine Menge Vögel laufen spazieren. Irgendwie idyllisch. Einziges Manko - die Strasse läuft genau an der Lodge vorbei und während des Tages ist relativ viel los. In der Nacht kein Problem!! Frühstück reichlich, sehr nett in einem extra Pavillon. Relativ viele Bustouristen, die nur eine Nacht bleiben ...

Aufenthalt: März 2012
Danke, Sabine69!
Bewertet am 29. Januar 2012

Auf unserer Reise durch das südliche Afrika waren wir zwei Tage in Oudtshoorn. Zur Übernachtung hatten wir die Hlangana Lodge vorgebucht. Am Rande der Stadt gelegen ist es ein ruhiger Ausgangspunkt für die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und in der Stadt selbst. Die Lodge ist sehr gut ausgestattet. Wir wohnten in einem Reihenbungalow mit Blick auf den Garten - sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück gab es in einem Haus, ein paar Meter entfernt. Es war ausgezeichnet. Wir besuchten die Cango Caves (ca 30 km), eine Straußenfarm und die Cango Wildlife Ranch. Für das Dinner empfiehlt sich das "Swiss Bistro" und "Jemimas Restaurant" (Reservierung erforderlich).
Vielleicht zum Schluss ein Hinweis: Die junge Dame an der Rezeption spricht unheimlich schnell ein etwas unverständliches Englisch. Aber nach einer Bitte um etwas mehr Verständlichkeit ging es.
Insgesamt ist die Anlage eine unbedingte Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer ok.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nabo82!
Bewertet am 30. November 2011

In ruhiger Lage, dafür mit eigenem Parkplatz, findet man hier eine nette Crew, ausreichend Platz im Zimmer, ein Bad, gerade groß genug, einfach eine saubere und sympathische Anlage. Restaurants sind mit einem Spaziergang auch zu Fuß erreichbar und werden von der Rezeption gebucht. Eine Fahrt über den Swartberg Pass nach Prince Alfred sollte am Programm stehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
9 km entfernt
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 5 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Preisklasse: 68€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Oudtshoorn