“Schön, sauber, freundlich”
Bewertung zu Hlangana Lodge

Hlangana Lodge
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Bewertet am 27. März 2012

Nette kleine Lodge mit schönem Garten und kleinem Pool.

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Frühstück ist ausreichend und gut.
W-LAN ist kostenlos und in allen Zimmern verfügbar.

DVD Spieler und Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nettes Personal für Zwischenstopps in Oudtshoorn bestens geeignet!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto_Baggio_18!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2012

Wir sind zum zweiten Mal hier. Vielleicht ist das der Grund warum wir das wirklich grosste Zimmer der Lodge bekommen. Toll. Himmelbett, Riesenbad ... Das Personal freundlich, aber sehr diskret, die Aussicht von der Terrasse auf den Garten und den Brunnen sehr schön. Eine Menge Vögel laufen spazieren. Irgendwie idyllisch. Einziges Manko - die Strasse läuft genau an der Lodge vorbei und während des Tages ist relativ viel los. In der Nacht kein Problem!! Frühstück reichlich, sehr nett in einem extra Pavillon. Relativ viele Bustouristen, die nur eine Nacht bleiben ...

Aufenthalt: März 2012
Danke, Sabine69!
Bewertet am 29. Januar 2012

Auf unserer Reise durch das südliche Afrika waren wir zwei Tage in Oudtshoorn. Zur Übernachtung hatten wir die Hlangana Lodge vorgebucht. Am Rande der Stadt gelegen ist es ein ruhiger Ausgangspunkt für die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und in der Stadt selbst. Die Lodge ist sehr gut ausgestattet. Wir wohnten in einem Reihenbungalow mit Blick auf den Garten - sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück gab es in einem Haus, ein paar Meter entfernt. Es war ausgezeichnet. Wir besuchten die Cango Caves (ca 30 km), eine Straußenfarm und die Cango Wildlife Ranch. Für das Dinner empfiehlt sich das "Swiss Bistro" und "Jemimas Restaurant" (Reservierung erforderlich).
Vielleicht zum Schluss ein Hinweis: Die junge Dame an der Rezeption spricht unheimlich schnell ein etwas unverständliches Englisch. Aber nach einer Bitte um etwas mehr Verständlichkeit ging es.
Insgesamt ist die Anlage eine unbedingte Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer ok.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nabo82!
Bewertet am 30. November 2011

In ruhiger Lage, dafür mit eigenem Parkplatz, findet man hier eine nette Crew, ausreichend Platz im Zimmer, ein Bad, gerade groß genug, einfach eine saubere und sympathische Anlage. Restaurants sind mit einem Spaziergang auch zu Fuß erreichbar und werden von der Rezeption gebucht. Eine Fahrt über den Swartberg Pass nach Prince Alfred sollte am Programm stehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juliaw72!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Oase in Oudtshoorn- eine Lodge zum Wohlfühlen. Privater Charakter,freundlicher, unaufdringlicher Service.Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend, In das Zentrum mit vielen Restaurants kann man zu Fuß gelangen.Die Umgebung bietet einiges, sehr zu empfehlen ist auchn eine Fahrt über den Swartbergpass nach Prince Albert (unasphaltierter Pass).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HeikeBeata!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Anlage hat einen tollen gepflegten Garten mit kleinem Pool.
Das Personal bemerkt man gar nicht, ist aber sofort da wenn man es benötigt.
Schöne Einrichtung mit tollen Betten.
Service ist perfekt, mit täglicher Autowäsche.
Oudtshoorn profitiert sicher von dem Game Reserve's in der Umgebung sonst gibt es nicht viel zu entdecken.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gab sogar Körnerbrot.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas G!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Hlangana Lodge befindet sich am Ortsrand von Oudtshoorn und man erreicht das Zentrum in ca. 1 km Fußweg.
Der große Vorteil an der Lage ist sicherlich die Ruhe....
Die Lodge bietet 19 Zimmer und man hat daher auch nie das Gefühl, dass das Hotel überlaufen wäre.
Ich muss auch sagen, dass ich während unseres Aufenthalts kein anderen Gast in der Lodge gesehen habe :) Sehr angenehm!!
Der Service im Hotel is excellent und man hat auch die Möglichkeit für kleines Geld Weinflaschen zu kaufen um diese auf der eigenen Terrasse mit Blick zum Pool zu geniesen.
Außerdem war das Hotel in der Endrunde um die Wahl zur besten Lodge Südafrikas. (2010)

Sehr schöner Aufenthalt und jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Queens Hotel
Nr. 3 von 9 in Oudtshoorn
13,6 km entfernt
Old Mill Country Lodge & Restaurant

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Preisklasse: 86€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Oudtshoorn