Hlangana Lodge
  • Pool
135 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
86 on Langenhoven Bed & Breakfast(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Booking.com
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2011

Die Hlangana Lodge liegt am Rande von Oudtshoorn auf dem Weg zum Swartberg Pass und den Cango Caves. Die Lodge verfügt über große schön eingerichtete Zimmer die teilweise zum Pool liegen. Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig. Der großzügige wunderschön angelegte Garten rundet das positiven Gesamtbild ab.Wenn man Glück hat ,wird einem sogar das Auto über Nacht gewaschen. Leider ist der Übernachtungspreis in den letzten Jahren immer teurer geworden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, goldi99!
Bewertet 7. Dezember 2010

Eine schöne Unterkunft, vor allem die beiden Gebäude rechts und links von der Rezeption mit den Terrassen zum Pool. Gepflegte große und saubere Zimmer. Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, hält sich der Umgebungslärm durch eine große hohe Mauer in Grenzen.
Schönes Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäerfreundlich, wenn man sich nach zwei Wochen südafrikanischem Frühstück nach etwas Abwechslung sehnt...
Unser Mietauto wurde über Nacht vom Wachmann gewaschen - ein super Service, wie wir fanden.
Unsere unbedingte Restaurant-Empfehlung in Oudtshoorn: das Kalinka-Restaurant. Von der Unterkunft in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Das beste Essen, was wir auf unserer ganzen Reise hatten...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Globetrotter21629!
Bewertet 14. November 2010

Sehr aufwändig gepflegte, ruhige Anlage mit ordentlichen Zimmern und schicken Badezimmern. Ausserdem schöne Terrassen, die zu einem sundowner einladen.

Oudtshoorn ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Cango Caves, Cheetah und Straussen Farms, sowie dem Swartberg Pass.
Es gibt ein sehr gutes Frühstück aber kein Restaurant in der Anlage, was aber absolut nicht nötig ist, da zahlreiche wirklich gute Restaurants direkt in der Nähe sind.

Wir waren angenehm überrascht, man kann für mehr Geld wesentlich schlechter wohnen.

Kann man auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jana_und_Tom!
Bewertet 26. August 2010

Naja! Die Bilder vom Hotel sehen besser aus und lassen mehr erwarten. Zwar war das Personal sehr bemüht, doch konnten nicht alle Mängel abgestellt werden. Ein Zimmer ohne Heizung im südafrikanischen Winter wird halt doch ein bissl kalt! Das Frühstück mit Schampus war ganz okay; zu Essen gabs sonst nichts. Wir waren 2 Nächte da, für Outshoorn und Umgebung reicht auch eine Nacht völlig aus...da gibts schönere Ecken!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lillysu!
Bewertet 14. Mai 2010

Wir hatten uns ein Superior Zimmer gebucht mit Blick in wunderschöne Gartenanlage,- wurden morgens von Vogelgesang geweckt,- Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich,- der Wäscheservice hat bestens funtioniert zu bemerkenswert günsigen Preisen. Den Nachmittagstee am Swimmingpool gab es kostenlos. Leider hat das Wlan nicht in den Zimmern funtioniert,- in der Lounge klappte es auch nur bedingt online zu gehen.
Der Hotelparkplatz ist groß, kostenlos und wird bewacht.
Die Lage zu den Outshoor Attraktionen kann nicht besser sein- man fährt die Hauptstraße einfach weiter. Der "Lärm " der Ausfallstraße ist wenig zu hören,- abends ist es sehr ruhig. Das Frühstück wird in extra Gebäude serviert,- nett und reichlich,- leider gibt es kein Restaurant direkt am Platze,- die vom Hotel empfohlenen restaurants sind gut.
Insgesamt hatte die Lodge das beste Preis-Leistungsverhältnis von den acht 4-5* Unterkünften unserer dreiwöchigen Südafrikareise!
Wir würden aber auf jeden Fall die Superiorzimmer empfehlen,- die Standardzimmer sahen recht klein aus.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, orthogabi!