“Tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Strauße aus der Nähe sehen ist sehr interessant. Wir hatten das Glück, dass wir im Krüger National Park sie auch in "freier" Wildbahn sehen durften. Tolle Erklärung und wer keine Berührungsängste hat, darf sie füttern oder sogar reiten.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Andre0179!

• Tschechische zuerst
altstaetten
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Guter Einblick ins Straussenfarming”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Innerhalb 45 min wird man auf dieser Tour umfassend über die Straussenhaltung informiert. Wir hatten das Glück ein Kücken beim Eischlüpfen zu beobachten und waren erstaunt wie gross diese bereits sind. Die Anlage ist gut begehbar und zum Schluss können sich die leichteren (< 75kg) Besucher mit einem Straussenritt vergnügen.

Aufenthalt November 2011
Danke, tino48!
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Muss man NICHT gesehen haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Eine Standard-Sehenswürdigkeit die man sich auch getrost sparen kann.

Dumme Vögel und deren Aufzucht werden auch durch noch so große Anstrengung des Guides nicht interessanter...

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten rund um Oudtshoorn für die man sein Geld und seine Zeit besser investieren kann.

Danke, Schnecke_01!

Reisende, die sich Cango Ostrich and Butterfly farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cango Ostrich and Butterfly farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!