“Guter Einblick ins Straussenfarming”

Cango Ostrich Show Farm
Platz Nr. 6 von 30 Aktivitäten in Oudtshoorn
Details zur Sehenswürdigkeit
altstaetten
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Guter Einblick ins Straussenfarming”
Bewertet am 30. November 2011

Innerhalb 45 min wird man auf dieser Tour umfassend über die Straussenhaltung informiert. Wir hatten das Glück ein Kücken beim Eischlüpfen zu beobachten und waren erstaunt wie gross diese bereits sind. Die Anlage ist gut begehbar und zum Schluss können sich die leichteren (< 75kg) Besucher mit einem Straussenritt vergnügen.

Aufenthalt November 2011
Danke, tino48!

• Tschechische zuerst
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Muss man NICHT gesehen haben”
Bewertet am 25. Februar 2009

Eine Standard-Sehenswürdigkeit die man sich auch getrost sparen kann.

Dumme Vögel und deren Aufzucht werden auch durch noch so große Anstrengung des Guides nicht interessanter...

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten rund um Oudtshoorn für die man sein Geld und seine Zeit besser investieren kann.

Danke, Schnecke_01!