“Ein 'Muss'......” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein 'Muss'......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Man sollte schon etwas Mut mitbringen, wenn man sich für eine "Adventure Tour" entscheidet - aber es lohnt sich und ist ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Annette B!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Waldshut
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das muss man gesehen haben, wirklich beeindruckend. Wir haben die "normale Tour" gemacht und die war fastzinierend.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Lothar und Susa... B!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“märchenwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

besonders eindrücklich diese grösse der höhle. der phantasie sind keine grenzen gesetzt. eine wunderbare Akustik in der grossen halle. eine mann hat seine stimme ausprobiert, es war wunderschön. es wird in dieser höhle sehr bewusst wie wunderbar und geheimnissvoll unser planet geschaffen ist. wir sollten sorge dazu tragen.

Danke, rosemarie z!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Etwas anderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Mal gute Abwechslung zu den anderen Programmen, aber nichts neues. Trotzdem sehenswert wenn man in der Ecke ist .

Danke, Jacqueline K!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Adventure Tour ist wirklich Adventure pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns für die 90 minütige Adventure Tour (100 R) entschieden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zuerst geht es in den "normalen" Bereich, recht bald kommt man aber schon tiefer ins Höhlensystem rein (insgesamt läuft man 1,2 km tief in den Berg rein), es wird enger und die Decken zum Teil sehr tief. Man muss sich auch echt teilweise durch Spalten durchschlängeln bzw. auf dem Bauch entlang robben. Also wenn man wirklich unter Platzangst leidet, sollte man sich die Tour lieber sparen. Zudem empfehle ich dafür auch eine gewisse Sportlichkeit und feste Schuhe. Zu große Rucksäcke oder gar Handtaschen sind da auch fehl am Platz. Und zu dick sollte man auch nicht sein, vor 5 Jahren ist schonmal eine zu dicke Frau stecken geblieben und es hat 11 Stunden gebraucht bis sie und die Leute die hinter ihr dadurch eingesperrt waren wieder befreit wurden. Also, schaut Euch auch die Leute an, die mit Euch da rein gehen :)
Alles in allem echt ein Erlebnis und absolut zu empfehlen.

1 Danke, Sunday K!