“Adventure Tour ist wirklich Adventure pur” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 30 Aktivitäten in Oudtshoorn
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Adventure Tour ist wirklich Adventure pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns für die 90 minütige Adventure Tour (100 R) entschieden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zuerst geht es in den "normalen" Bereich, recht bald kommt man aber schon tiefer ins Höhlensystem rein (insgesamt läuft man 1,2 km tief in den Berg rein), es wird enger und die Decken zum Teil sehr tief. Man muss sich auch echt teilweise durch Spalten durchschlängeln bzw. auf dem Bauch entlang robben. Also wenn man wirklich unter Platzangst leidet, sollte man sich die Tour lieber sparen. Zudem empfehle ich dafür auch eine gewisse Sportlichkeit und feste Schuhe. Zu große Rucksäcke oder gar Handtaschen sind da auch fehl am Platz. Und zu dick sollte man auch nicht sein, vor 5 Jahren ist schonmal eine zu dicke Frau stecken geblieben und es hat 11 Stunden gebraucht bis sie und die Leute die hinter ihr dadurch eingesperrt waren wieder befreit wurden. Also, schaut Euch auch die Leute an, die mit Euch da rein gehen :)
Alles in allem echt ein Erlebnis und absolut zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sunday K!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Überwältigende Schönheit in den Caves. Sehr kompetente und witzige Führerin. Relativ kleine Gruppe, was für eine solche Führung von Vorteil ist.

Danke, mykarin1961!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein etwas anderes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Die Cango Caves sind wirklich super schön zum besichtigen. Wir haben uns für die etwas längere Adventure Tour entschieden und würden diese immer wieder nehmen. Anfangs wenn man vor den Schächten fragt man sich wie man da durch passen soll, aber das macht das ganze spannend. Wir haben uns durch Höhlen und Schächte geschlängelt, sind gekrochen und gerobbt. Die Besichtigung hat wirklich Spaß gemacht und ich kann die Adventure Tour jedem Empfehlen, der keine Platzangst hat

Danke, Nati_jaf!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Da wir schon einige Höhlen in andern Ländern besucht haben, wollten wir eigentlich nicht gehen, aber als Schlechtwetteralternative gingen wir doch noch, und zwar am morgen früh, es hatte sehr wenig Leute (Parkplatz etwa zu 5-10% besetzt). Unsere Erwartungen wurden übertroffen, v.a. hervorheben möchte ich die engl. geführte, sachkundige und unterhaltsame Führung.

Danke, Thomas S!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Abenteuer pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Standardtour ist ausgezeichnet, die Abenteuertour ist viel schwieriger als erwartet, denn durch engste Felformationen zu zwängen, das können nur dünne und sehr sportliche Besucher!Trotzdem, sensationell!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Norbert R!