Bewertet am 12. Dezember 2015

Suite Nr. 1 war ruhig und geräumig, Terrase zum kleinen Garten hin. Abendessen sehr nett, Restaurant aber zu dunkel. Eine Margarita war hier ebenso unbekannt wie koffeinfreier Kaffee. Sonst ein ruhiger Traum, 20 Minuten von den großen Straußenfarmen entfernt. Wegen schlechten Wetters fiel unsergroßer Traum, Meerkat Adventures leider aus.

Zimmertipp: Suite Nr. 1 war perfekt
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, profrompe!
Bewertet am 17. November 2015

Schöne Anlage mit nur 6 Doppelbungalows die sehr stilvoll ausgestattet sind.
Rund um einen schönen kleinen Park. Kleiner Pool. Empfehlenswerter Spa. Abendessen üppig von mittlerer Qualität. Frühstück sehr nett angerichtet und teilweise serviert.
Sehr nettes Personal. Lage zu Cargo Ostrich Farm und Cargo Cave ideal. Kleines ruhiges Paradies.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 8. November 2015

Positiv:
-ruhige, schöne Anlage
-freundliches Personal
-super Wäscheservice
-gutes Essen
-exzellente, kreative à la carte Speisen beim Frühstück
Negativ:
-die Betten sind nur 1,90 lang und schmal
-die Qualität der Matratzen ist schlecht
-ringhörige Zimmer, wir hörten unsere Nachbaren in ihrem Bad

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc S!
Bewertet am 16. März 2015 über Mobile-Apps

Wir bewohnten für 2 Tage die Suite 1. und fühlten uns wie im Paradies. Die Anlage ist wie der Garten Eden angelegt. Das Frühstück wird draußen serviert . Das Abendessen war sehr gut. Oystrich und Beef vom Feinsten. Das Personal ist sehr freundlich und darauf bedacht , das es einem gut geht. Super Klasse Servicewir kommen gern wieder.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rubensia!
Bewertet am 7. Februar 2015 über Mobile-Apps

Nach 500 km durch die kleine Karooh erreichten wir diese Oase. Wunderschön der Garten, die Zimmer perfekt ausgestattet. Alle 12 Zimmer sind um einen Garten mit Springbrunnen angeordnet, von der kleinen Terrasse schaut man auf den Kühle spendenden Brunnen, Bäume und viele gefiederte Besucher.
Abendessen war sehr gut, umwerfende Erbsensuppe!
Mit dem Stromausfall gingen Küche und Service so routiniert um, dass wir sicher waren Stromausfall kommt häufig vor. Dieser Platz ist jedenfalls auch einen Umweg wert.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula H!