86 $
118 $
Hlangana Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

163 $
141 $
Priceline
  • Pool
Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
48 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Gumtree Guest House(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Riverside Guest Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Oude Meul Country Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
48 $
Bewertet 19. Juli 2013

Wir waren 7 Tage im Februar 13 in diesem wunderschönen Guest-House.
Wie alte Freunde wurden wir mit Sekt empfangen. Die Unterbringung ist in Bungalows, die sehr
geschmackvoll im englischen Stil eingerichtet sind. Diese Häuschen mit kleiner Veranda sind im Viereck um einen sehr gepflegten Rosengarten angelegt. Der Swimming-Pool ist groß, sauber und lädt zum Schwimmen ein. Das war auch gut so, denn wir hatten eine Woche lang 42 Grad
im Schatten. Das üppige Frühstück liess keine Wünsche offen- besonders zu empfehlen ist die leckere Straussenleberpastete. Man genießt das Frühstück in einem offenen Pavillion im gepflegten Garten. Das Abendessen ist ausgezeichnet, ebenso wie das Weinangebot. Alles in allem wird ein Höchstmaß an Service und Komfort geboten. Es wird großer Wert darauf gelegt, daß dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird..
Wir genossen die berühmte südafrikanische Gastfreundschaft und kommen bestimmt wieder !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haag12!
Bewertet 21. April 2012

Man fährt durch das Eingangstor und fühlt sich sofort wohl, wie in einem abgeschiedenen Paradies. Die Rezeption, das Restaurant und die Bungalows sind in einem altenglischen, sehr hochwertigen Stil eingerichtet. Der Pool ist sehr einladend, das sehr gute Frühstück kann man wie man will drinnen oder draussen einnehmen. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und die kleine Terasse lädt zum Pausieren ein.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tuckytukan!
Bewertet 4. März 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Häuser mit den Zimmern sind in einem grossen Viereck angelegt. Jedes Zimmer ist sehr geräumig und mit kleiner Terrasse.Es gibt sehr viele Rosensträucher und der Garten wunderschön. Das Frühstück im Garten ein Traum und das Restaurant sehr zu empfehlen.Der Service sehr freundlich. Das Schwimmbad gross genug zum schwimmen. Wir werden das nächstem länger bleiben,da es in der Umgebung einiges zum anschauen gibt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, suse17!
Bewertet 9. April 2011

Im wohl besten Hotel in Oudtshoorn - wir haben sehr viele besichtigt ! - besitzen alle geräumigen und sehr gut ausgestatteten Zimmer im Rosenhof eine Vorterrasse mit Blick auf einen grünen Innenhof mit nostalgischem Brunnen. Leider ist durch die quadratische Anordnung ein Blickkontakt mit den gegenüber liegendenTerrassen unvermeidlich, man sitzt also wie auf einem "Präsentierteller". Interessant sind die zweiflügeligen Zimmertüren - wie in einem Pferdestall oder Westernsaloon.
Die Preise für Zimmer, Essen und Getränke entsprechen einem Luxushotel, aber auch das Auto wird hier ungefragt und kostenlos auf dem Hotelparkplatz gewaschen - diesen Service findet man nicht sehr oft in Südafrika.
Im Rosenhof herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre und die Gäste - unter ihnen auch viele Stamm- und Langzeitgäste - werden optimal betreut.
Die Garten- und Schwimmbadanlage ist sehr gepflegt, dasFrühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - sogar afrikanischer Sekt und die spezielle Straußenleberpastete aus Oudtshoorn werden angeboten.
Jeden Abend gibt es ein spezielles und vorzügliches Menue.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loran52!
Bewertet 11. November 2010

Der Rosenhof ist zwar an der Hauptstraße gelegen, man bekommt davon aber nichts mit. Die Zimmer befinden sich in kleinen Häuschen, die in einem Rechteck um einen Rosengarten angelegt sind. Auf der Veranda zu jedem Zimmer kann man nett sitzen. Die Zimmer sind gemütlich möbliert. Das Bad ist hell und freundlich. das Frühstück nimmt man iim Garten ein unter einem Pavillion. Das Buffet bietet glaube ich für jeden etwas. Warme Gerichte insbesondere Eier aller Art, dauern etwas. Mittags kann man ebenfalls im Pavillion kleine Gerichte bekommen. Abends wird im Landhaus Dinner serviert. Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso die Bedienung. Man kann aus einer riesigen Weinkarte aussuchen.
Das Hotel ist klein aber fein, hat unheimlich viel Flair. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid55!