“fantastischer Abend in herzlicher Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“fantastischer Abend in herzlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Dieser Abend wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir hatten schon lange im Voraus die Buchung für diesen Abend vorgenommen und waren schon sehr gespannt, was uns alles erwartet. Wir wurden in unser Lodge von Barry abgeholt und am Ende auch wieder zurückgebracht. Die Gruppe der Gäste war sehr gemischt und wir hatten viel Spaß miteinander. Die Stimme von Sissi war einmalig gut und ging unter die Haut. Die Auswahl der Lieder war super und die ganze Atmosphäre einmalig. Beim ersten Lied waren wir alle schon ganz fasziniert und tanzten auch zwischendurch. Es gäbe noch so viel Positives zu berichten; der Abend war rundum gelungen. Glücklich kamen wir in unserer Lodge an und dachten noch oft an diese schönen Stunden. Zum Abschied gab es noch eine CD, die wir während der Fahrt noch sehr oft im Auto anhörten und die Erinnerungen aufleben ließen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wolfgang R!

Köln, Deutschland
“Einfach nur ein wunderschöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ein wunderschöner Abend in schöner Atmosphäre.
Das traditionelle Essen hat fantastisch geschmeckt und einen Abend in einer
Südafrikanischen Familie verbringen zu dürfen war eine tolle Erfahrung.
Mal etwas ganz anderes. ....... Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SabineGerd25!
Münster, Deutschland
“Unter Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieser Abend ist ein unvergessliches Erlebnis. Wer nur Gesang erwartet, wird von der Professionalität und der Gastfreundschaft überwältigt sein. Sissy versprüht so eine Herzenswärme und Emotionen mit Ihrer Stimme und Ihrer Ausdrucksfähigkeit. Die Bandbreite ist enorm, von Jazz, Musical, über Gospel bis zu traditioneller afrikanischer Musik, immer perfekt von Barry mit seinem Keyboard untermalt. Joey rundet mit seiner Gospelstimme das Trio ab, sehr schön im Duett mit Sissy. Es ist eher ein Projekt, Menschen an dem Abend und darüber hinaus miteinander zu verbinden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dietmar W!

Reisende, die sich Magic Moments in Oudtshoorn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magic Moments in Oudtshoorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!