“Gut für einen Überblick über das Farming von Straußen” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Biberach, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Gut für einen Überblick über das Farming von Straußen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir hatten eine 45minütige Führung über den Kernbereich der Farm mit abschließendem Straußenrennen. Die Möglichkeit zur Begehung ohne Führung würde ich nicht empfehlen, denn das wichtigste sind die Erläuterungen zu den Tieren, ihren Eigenarten und den Risiken. Rings um Oudtshoorn gibt es noch mehr und größere Farmen, aber das war vollkommen ausreichend: mehr muss man eigentlich nicht haben.

Aufenthalt März 2013
Danke, jojo05rtp!

Wedemark, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Straussenfarm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir haben eine deutsche Führung bekommen.Uns wurde von der Geschichte der Farm bis heute und von den Straussen alles erklärt.
Als abschliessenden Gag haben sich 2 Schwarze ein Straussenrennen geliefert, sehr zu userer Belustigung. Unter freiem Himmel, im Garten, bekamen wir zum Schluß ein Essen:Staussensteak, -würstchen, -rührei, Mais-Käsebällchen,Knoblauchkartoffeln,Salat und hinterher einen kleinen Kaffee! Echt lecker!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, manauab!
Wolfenbüttel, Deutschland
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“muss man nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

35 Rand um 5 Strauße anzusehen (ohne Begleitung und Erläuterung) finde ist etwas frech.
Allerdings ist das Café ganz schön, mit Blick auf den eigenen See...

Aufenthalt November 2012
Danke, cappu7no!

Reisende, die sich Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!