“Macht seinem Namen alle Ehre”

Best Little Guest House
Nr. 26 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Macht seinem Namen alle Ehre”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 2 Nächte im Best little Guesthouse. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet, etwas abseits von Geschäften und Restaurants. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, das Familienzimmer war sauber, angesichts der Jahreszeit jedoch sehr kalt, wir haben nachts alle im Zimmer vorhandenen Zusatzdecken benötigt. Dies ist jedoch ein generelles Problem und betrifft alle Häuser, die wir auf unserer Reise kennengelent haben. Heizungen wie wir sie kennen gibt es offensichtlich nicht. Den Pool im schön angelegten Garten konnten wir wegen der winterlichen Temperaturen ebenfalls nicht nutzen. Das Frühstück war gut.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oeloel!

Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2012

Best Little Guesthouse - stilvoll eingerichteten Zimmer, grosse Badezimmer, freundlich, zuvorkommend und persönlicher Kontakt zu den Besitzern, gratis Internet, gute Essenstipps (wer möchte kann sich die Speisekarten verschiedener Restaurants gerade im B&B anschauen). Wir haben unseren kurzen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, AstridLSchweiz!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Best Little Guesthouse ist ein wirklich sehr nettes Guesthouse. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und die Gastgeber haben uns sehr weitergeholfen mit Ausflügen in die Umgebung und Restauranttipps. Das Frühstück war gut. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer, mit Blick in den Garten. Für eine geringe Gebühr hätten wir auch noch die Klimaanlage nutzen können. Falls wir wieder nach Oudtshoorn kommen sollten, übernachten wir auf jeden Fall dort!

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Bine K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Best Little Guest House hat seinen Namen wirklich verdient! Wir konnten leider nur eine Nacht dort verbringen, das wir nur wenig Zeit für die Garden Route hatten, doch es lohnte sich!
Wir hatten ein nettes sauberes Zimmer mit Bad, und Karl und CArol sind einmalig nett und symphatisch! Sie empfahlen uns ein tolles italienisches Restaurant für den Abend, bestellten einen Tisch für uns, halfen uns mit der Auswahl aus unzähligen Aktivitäten.
Man konnte sich frei an der Hausbar bedienen (mit Aufschreiben natürlich) und das Frühstück am nächsten Morgen mit frischen Muffins, Obst und Joghurt war himmlisch!
Wenn wir wieder mal nach Oudtshoorn kommen sollten, gehen wir auf jeden Fall wieder hier hin!

• Zufrieden mit — den freundlichen besitzern, schöne Zimmer, guter Service
  • Unzufrieden mit: — es hätte eine badezimmertür geben können statt
  • Aufenthalt Oktober 2004, Familie
Nr. 18 von 75 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Best Little Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Little Guest House

Unternehmen: Best Little Guest House
Anschrift: 15 Plein Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Little Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Little Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.