“nice stay in outshoorn”
Bewertung zu Adley House

Adley House
Nr. 25 von 81 Pensionen in Oudtshoorn
Bewertet am 27. November 2013

sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber die uns zum "african braai" eingeladen haben mit bestem Straussensteak der Welt, Wunderschöner Garten, Frühstück liebevoll auf der Terrasse serviert, alles prima

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Petra H!

Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden während unserer Rundreise in dieses Hotel umgebucht. Der erste Eindruck, vom Haupthaus, war sehr positiv. Ein altes, durchaus romantisches Haus.

ABER:
Die Zimmer im Nebengebäude, in dem wir schlafen MUSSTEN, waren mehr als renovierungsbedürfig.
Es waren dunkle Zimmer, Jalousie kaputt und nicht wirklich zu öffnen, safe nicht zu benutzen ("ich weiß nicht wie das geht"), WLAN funktioniert nicht.
Das Frühstück wär das schlechteste in ganz Afrika. Müsli und Eierspeise auf Nachfrage, billigster Zucker-Saft, kein Aufschnitt, kein Obst,... So was haben wir noch nie erlebt. Geschirr schon abgesplittert.

Südafrika: gern wieder
Adley Haus: auf keinen Fall

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, SommerSonneUrlaube!
Bewertet am 29. September 2013

Wir übernachteten im Adley House als Teil einer 21-tägigen Reise nach Südafrika, nicht im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr dunkel, die Dekoration erinnert an den 70er Jahre Stil. Das Badzimmer war ok. Das "unglaubliche" Frühstück nach deren Werbung war jedoch eine gewöhnlich Angelegenheit in einem altmodischen Speisesaal Lage. Fazit: Für eine Nacht reicht es, jedoch mehr ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben sehr bedauert in diesem charmanten Hotel nur eine Nacht gebucht zu haben. Der Zauber und Charme der Vergangenheit hatte uns eingeholt und den wunderschönen Garten hätten wir gerne mehr genossen. Das Frühstück ist einfach nur ein Traum, hausgemachte Marmeladen, Kuchen, frisch gepresster Orangensaft alles liebevoll und dekorativ angerichtet. Viel zu schade alles nur im vorbeifahren zu genießen. Kein Internet? Die Dame an der Rezeption überläßt auch gerne mal ihren eigenen PC. Wo findet man das noch?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spinit7!
Bewertet am 16. April 2013

Leider wurden wir im Rahmen unserer Rundreise auf dieses Haus umgebucht. Wir waren mehr als entsetzt. Billiges, altes Mobiliar. Verstaubte Vorhänge, schmutzige Teppiche, die ganze Nacht schrien unsere Atemwege Alarm wegen Hausstaub. Das Bad war klein, schmutzig und dunkel.
Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter läuft bereits.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonym A!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Adley House ist mehr als 100 Jahre alt, gut renoviert und sehr charmant mit Antiquitäten eingerichtet.Die sanitären Einrichtungen sind modern und ebenso sauber wie das gesamte Anwesen. Die Lage ist ruhig, aber zentral; das Frühstück hervorragend.
Besonders hervorzuheben ist das reizende Empfangspersonal.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goetz-Schlierbach!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht im Adley House in Oudtshoorn verbracht. Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dass man auf unsere Reservierung vergessen hatte. Die Dame an der Rezeption war jedenfalls sehr überrascht, uns zu sehen. Da die Hauptsaison noch nicht angelaufen war, war es jedoch trotzdem kein Problem, ein Zimmer zu bekommen und da der Rezeptionistin das Missverständnis scheinbar unangenehm war, gab sie uns einen Luxury Room, obwohl wir ursprünglich nur einen Standard Room gebucht hatten.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand und nachdem wir den Standard Room gesehen haben, in dem wir ursprünglich übernachten sollten, waren wir froh, den Luxury Room bekommen zu haben. Die Standardzimmer sind klein, sehr dunkel, riechen muffig und sind nicht sehr behaglich eingerichtet. Die Luxury Rooms sind größer und etwas freundlicher eingerichtet. Insgesamt war das Hotel im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften trotzdem eine Enttäuschung für uns. Wettgemacht wurde dies nur durch den sehr freundlichen Service der Angestellten und die zentrale Lage des Hotels. Wir würden trotzdem nicht mehr im Adley House übernachten, es gibt bestimmt schönere Hotels zu einem vergleichbar günstigen Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Langenhoven Bed & Breakfast
Langenhoven Bed & Breakfast
Nr. 52 von 81 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Adley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adley House

Anschrift: 209 Jan van Riebeeck Road, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 25 von 81 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 86€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adley House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.