Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden während unserer Rundreise in dieses Hotel umgebucht. Der erste Eindruck, vom Haupthaus, war sehr positiv. Ein altes, durchaus romantisches Haus.

ABER:
Die Zimmer im Nebengebäude, in dem wir schlafen MUSSTEN, waren mehr als renovierungsbedürfig.
Es waren dunkle Zimmer, Jalousie kaputt und nicht wirklich zu öffnen, safe nicht zu benutzen ("ich weiß nicht wie das geht"), WLAN funktioniert nicht.
Das Frühstück wär das schlechteste in ganz Afrika. Müsli und Eierspeise auf Nachfrage, billigster Zucker-Saft, kein Aufschnitt, kein Obst,... So was haben wir noch nie erlebt. Geschirr schon abgesplittert.

Südafrika: gern wieder
Adley Haus: auf keinen Fall

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: als Paar
3  Danke, SommerSonneUrlaube!
Bewertet am 29. September 2013

Wir übernachteten im Adley House als Teil einer 21-tägigen Reise nach Südafrika, nicht im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr dunkel, die Dekoration erinnert an den 70er Jahre Stil. Das Badzimmer war ok. Das "unglaubliche" Frühstück nach deren Werbung war jedoch eine gewöhnlich Angelegenheit in einem altmodischen Speisesaal Lage. Fazit: Für eine Nacht reicht es, jedoch mehr ist nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben sehr bedauert in diesem charmanten Hotel nur eine Nacht gebucht zu haben. Der Zauber und Charme der Vergangenheit hatte uns eingeholt und den wunderschönen Garten hätten wir gerne mehr genossen. Das Frühstück ist einfach nur ein Traum, hausgemachte Marmeladen, Kuchen, frisch gepresster Orangensaft alles liebevoll und dekorativ angerichtet. Viel zu schade alles nur im vorbeifahren zu genießen. Kein Internet? Die Dame an der Rezeption überläßt auch gerne mal ihren eigenen PC. Wo findet man das noch?

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, spinit7!
Bewertet am 16. April 2013

Leider wurden wir im Rahmen unserer Rundreise auf dieses Haus umgebucht. Wir waren mehr als entsetzt. Billiges, altes Mobiliar. Verstaubte Vorhänge, schmutzige Teppiche, die ganze Nacht schrien unsere Atemwege Alarm wegen Hausstaub. Das Bad war klein, schmutzig und dunkel.
Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter läuft bereits.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonym A!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Adley House ist mehr als 100 Jahre alt, gut renoviert und sehr charmant mit Antiquitäten eingerichtet.Die sanitären Einrichtungen sind modern und ebenso sauber wie das gesamte Anwesen. Die Lage ist ruhig, aber zentral; das Frühstück hervorragend.
Besonders hervorzuheben ist das reizende Empfangspersonal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Reiseart: als Paar