Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Guest Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
57 $
Earthbound B&B(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
La Plume(Oudtshoorn)
97 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Hlangana Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

De Oude Meul Country Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
132 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. September 2013

Wir übernachteten im Adley House als Teil einer 21-tägigen Reise nach Südafrika, nicht im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr dunkel, die Dekoration erinnert an den 70er Jahre Stil. Das Badzimmer war ok. Das "unglaubliche" Frühstück nach deren Werbung war jedoch eine gewöhnlich Angelegenheit in einem altmodischen Speisesaal Lage. Fazit: Für eine Nacht reicht es, jedoch mehr ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 27. Juni 2013

Wir haben sehr bedauert in diesem charmanten Hotel nur eine Nacht gebucht zu haben. Der Zauber und Charme der Vergangenheit hatte uns eingeholt und den wunderschönen Garten hätten wir gerne mehr genossen. Das Frühstück ist einfach nur ein Traum, hausgemachte Marmeladen, Kuchen, frisch gepresster Orangensaft alles liebevoll und dekorativ angerichtet. Viel zu schade alles nur im vorbeifahren zu genießen. Kein Internet? Die Dame an der Rezeption überläßt auch gerne mal ihren eigenen PC. Wo findet man das noch?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spinit7!
Bewertet 16. April 2013

Leider wurden wir im Rahmen unserer Rundreise auf dieses Haus umgebucht. Wir waren mehr als entsetzt. Billiges, altes Mobiliar. Verstaubte Vorhänge, schmutzige Teppiche, die ganze Nacht schrien unsere Atemwege Alarm wegen Hausstaub. Das Bad war klein, schmutzig und dunkel.
Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter läuft bereits.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonym A!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Adley House ist mehr als 100 Jahre alt, gut renoviert und sehr charmant mit Antiquitäten eingerichtet.Die sanitären Einrichtungen sind modern und ebenso sauber wie das gesamte Anwesen. Die Lage ist ruhig, aber zentral; das Frühstück hervorragend.
Besonders hervorzuheben ist das reizende Empfangspersonal.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goetz-Schlierbach!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht im Adley House in Oudtshoorn verbracht. Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dass man auf unsere Reservierung vergessen hatte. Die Dame an der Rezeption war jedenfalls sehr überrascht, uns zu sehen. Da die Hauptsaison noch nicht angelaufen war, war es jedoch trotzdem kein Problem, ein Zimmer zu bekommen und da der Rezeptionistin das Missverständnis scheinbar unangenehm war, gab sie uns einen Luxury Room, obwohl wir ursprünglich nur einen Standard Room gebucht hatten.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand und nachdem wir den Standard Room gesehen haben, in dem wir ursprünglich übernachten sollten, waren wir froh, den Luxury Room bekommen zu haben. Die Standardzimmer sind klein, sehr dunkel, riechen muffig und sind nicht sehr behaglich eingerichtet. Die Luxury Rooms sind größer und etwas freundlicher eingerichtet. Insgesamt war das Hotel im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften trotzdem eine Enttäuschung für uns. Wettgemacht wurde dies nur durch den sehr freundlichen Service der Angestellten und die zentrale Lage des Hotels. Wir würden trotzdem nicht mehr im Adley House übernachten, es gibt bestimmt schönere Hotels zu einem vergleichbar günstigen Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dopolavoro!