“Ein echter Gaumenschmaus!” 5 von 5 Sternen

Su Casa @ Surval
Platz Nr. 13 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Ein echter Gaumenschmaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben im Su Casa einen wundervollen Abend verbracht!
Der Service ist sehr gut und sehr freundlich, das Ambiente auch sehr schön.
Das Beste ist jedoch das Essen.!
Wir hatten eine gemischte Vorspeise mit Biltongspänen, gegrilltem Gemüse und hausgemachtem Senf - ein echtes Gedicht!
Danach Bobotie und einen Hotpot - beides sehr lecker. Die Weinauswahl lässt auch keine Wünsche offen... Von uns durchweg 5 Punkte!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, CorinnaThumm!

Offenburg, Deutschland
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben im dazugehörigen Gästehaus übernachtet und haben dort zu Abend gegessen. Qualität und Geschmack waren sehr gut und die Portionen auch ausreichend! Preislich auch völlig akzeptabel!

Aufenthalt September 2012
Danke, Sinaalex!
Bayern, Deutschland
“elegantes Ambiente und regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das in 2011 neu eröffnete Restaurant gehört zum Hotel Surval und bietet für den Besucher exzellente regionale Küche. Ob zum Kaffee mit Kuchen oder zum Dinner, jederzeit war das Personal sehr freundlich und die Qualität der Speisen hervorragend. Wer also auf dem Weg von Oudtshoorn zu den Cango Caves einen Zwischenstopp einlegen möchte, der ist hier richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente