“Ganz OK” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brian's Grill and Family Restaurant

Brian's Grill and Family Restaurant
Platz Nr. 13 von 40 Restaurants in Oudtshoorn
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schaffhausen
“Ganz OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Als Einzelreisender wird man zwar nicht unfreundlich behandelt, aber gerne ignoriert. Das Essen war mittelprächtig, Krokodil genau so zäh wie es aussieht und alles bereits leicht kühl beim auftischen. Man kann sich ernähren, aber die grosse Küche ist es nicht.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bickel H!

Bern, Schweiz
“Gutes Essen zu einem fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir haben im Brian's Grill leckere Steaks gegessen. Unser Platz war in den Nähe der Bar und mässig romantisch (im Innern des Restaurants sass eine grosses Gruppe). Dennoch hat uns der Abend dort gefallen. Unser Kellner war sehr aufmerksam und der Service generell schnell. Vorbildlich! Auch die Desserts (grosse Portionen) waren ein Genuss. Die Preise sind sehr fair.
Wir empfehlen den Brian's Grill gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!
Uhingen
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Gut gegessen, freundlich bedient worden, die Speisekarte ist reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gert W!
Berlin
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Auf Empfehlung unserer Reiseleiterin besuchten wir das Restaurant.Man kann sehr schön draußen sitzen oder aber im angenehm ausgestatteten Restaurant sitzen.Das von uns bestellte Essen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.Der Rotweinein war hervorragend.Den Preis von 11 Euro für mein auf den Punkt gebratenes T-Bone Steak mit Beilage fand ich gerechtfertigt.
Die Serviererin war sehr freundlich ,und wir hatten einen wunderbaren Abend.
Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Zvoni!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Aufgund der Bewertungen sind wir in diesem Restaurant gewesen und können die Bewertungen bestätigen. Das Straußensteak und die Lamb chops sind traumhaft. Die Bedienung ist aufmerksam und die Preise angemessen. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Das Innere des Lokals sieht einladend aus. Draußen gibt es kostenlose Livemusik. Insgesamt super.

Danke, YaCop!

Reisende, die sich Brian's Grill and Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brian's Grill and Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!