“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brian's Grill and Family Restaurant

Brian's Grill and Family Restaurant
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Uhingen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Gut gegessen, freundlich bedient worden, die Speisekarte ist reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gert W!

Berlin
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Auf Empfehlung unserer Reiseleiterin besuchten wir das Restaurant.Man kann sehr schön draußen sitzen oder aber im angenehm ausgestatteten Restaurant sitzen.Das von uns bestellte Essen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.Der Rotweinein war hervorragend.Den Preis von 11 Euro für mein auf den Punkt gebratenes T-Bone Steak mit Beilage fand ich gerechtfertigt.
Die Serviererin war sehr freundlich ,und wir hatten einen wunderbaren Abend.
Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Zvoni!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Aufgund der Bewertungen sind wir in diesem Restaurant gewesen und können die Bewertungen bestätigen. Das Straußensteak und die Lamb chops sind traumhaft. Die Bedienung ist aufmerksam und die Preise angemessen. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Das Innere des Lokals sieht einladend aus. Draußen gibt es kostenlose Livemusik. Insgesamt super.

Danke, YaCop!
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nur wenige Schritte vom Queens Hotel entfernt besuchten wir auf Empfehlung das Brian´s Grill Restaurant.Die Ausstattung des Gastraumes war sehr angenehm.Es gab auch eine Außenterrasse,auf der die meisten Besucher Platz nahmen.
Ich bestellte ein Sirloin Steak belegt mit Schnecken in einer schmackhaften Sauce,mein Mann ein T-Bone Steak mit Beilage.Beides war ganz ausgezeichnet gebraten und schmeckte hervorragend.Die Portionen waren sehr groß und 11 Euro pro Essen ein guter Preis.
Wir verlebten einen sehr schönen Abend und waren mit der Empfehlung für dieses Restaurants sehr zufrieden und können es auch nur weiterempfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bolero2011Mainz!
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ausgezeichnetes Essen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders das Fleisch war hervorragend zubereitet. Dazu eine kompetente und ausnehmend freundliche Bedienung. Wir haben in einem angehmen Ambiente einen gelungenen Abend verbracht. Das Restaurant hob sich deutlich gegenüber anderen, in diversen Reiseführern empfohlenen Lokalitäten ab.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, J_rgen_M616!

Reisende, die sich Brian's Grill and Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brian's Grill and Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!