“guter Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nostalgie

Nostalgie
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“guter Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Aufgrund der guten Bewertungen (Nr. 2) haben wir draussen im Garten zu viert am Mittag gegessen. Das Essen war sehr gut, die Weine (weiss u rot) eher unterdurchschnittlich. Sehenswert sind die vielen Antiquitäten und kreativen Ideen, z.B. alte LP als Telleruntersatz usw. Lange Wartezeiten, Preise sehr moderat. Als Nr. 2 von Oudtshoorn eher überbewertet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Thomas S!

Dortmund, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind zu viert ohne Reservierung sehr freundlich empfangen worden. Es war aber schon sehr voll, wir empfehlen deshalb eine Reservierung. Haben wunderbar draussen umringt von duftendem Lavendel gesessen.
Das Straussensteak mit super Beilagen (Kuerbis mit Zimt, gebackenen Brokkoli und Spinat) war sehr gut. Der Straussenfiletburger mit einer super leckeren Zwiebelmarmelade (soße) sind sehr zu empfehlen.Das Essen ist frisch und wird sehr heiß serviert.Zum Dessert ein Don Pedro mit Whisky , dann kann man nichts falsch machen. Fuer Biertrinker ein kleines Manko: Bier gibt es nur aus der Flasche.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Susann U!
Schweiz
“Nostalgisches Interieur und unkompliziertes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Passend zum Namen erinnert das Ambiente und viele Details an die Jahrhundertwende. Bestellt man die Spezialität des Hauses – Straussenfleisch – kann man nichts falsch machen. Zwei von uns haben nach dem Abendessen noch einen Nachtisch bestellt. War sehr lecker, aber eine riesige Portion. Für Liebhaber von Süssspeisen hat dieses Restaurant sehr viel Auswahl – deshalb wohl eher für einen Nachmittagsbesuch geeignet. Die Bedienung war gut, aber ziemlich im Stress

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tartaruga_ND!
Hessen
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Nostalgie essen. Das Ambiente war schön gemütlich. Als Vorspeise haben wir einen griechischen Salat gewählt, der ganz gut war (jedoch nichts außergewöhnliches). Als Hauptspeise wählte ich die vegetarische Lasagne und mein Begleiter das Straußenfilet. Die Lasagne war leider ungenießbar, da das Gemüse in einer fürchterlich süßen ketchup-ähnlichen Soße schwamm und die Pasta nicht mehr in der Brühe auszumachen war. Ich kann von mir sagen, dass ich viel hinnehme und nicht zu wählerisch bin, aber das Gericht konnte ich einfach nicht essen.
Das Straußenfilet war ok, jedoch bestand es zu gut einem Drittel aus Fett und Knorpel und wurde auch nicht ganz aufgegessen. Die Beilagen zum Filet waren fad und die gereichte Soße ebenfalls süß.
Am Bemerkenswertesten war jedoch, dass mein Teller mit der gesamten Lasagne ohne geringste Nachfrage abgeräumt und voll in Rechnung gestellt wurde. Werder Koch oder Besitzer schienen daran interessiert zu sein, ob und warum das Essen zurück ging.
Ich kann das Nostalgie daher nicht empfehlen.

3 Danke, KatGa23!
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

kann man unbesorgt hingehen. Essen schmeckt gut, Preise sind ok, Mitte Dezember war am Abend absolut keine Reservierung nötig. Leider nur eine Bedienung, es dauerte also ein bisschen. Ansonsten aber sehr ok. Vorsicht vor dem Botie - sehr fett, geschätzte 5000 kcal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, FatMO2013!