“Nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nostalgie

Nostalgie
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Nostalgie essen. Das Ambiente war schön gemütlich. Als Vorspeise haben wir einen griechischen Salat gewählt, der ganz gut war (jedoch nichts außergewöhnliches). Als Hauptspeise wählte ich die vegetarische Lasagne und mein Begleiter das Straußenfilet. Die Lasagne war leider ungenießbar, da das Gemüse in einer fürchterlich süßen ketchup-ähnlichen Soße schwamm und die Pasta nicht mehr in der Brühe auszumachen war. Ich kann von mir sagen, dass ich viel hinnehme und nicht zu wählerisch bin, aber das Gericht konnte ich einfach nicht essen.
Das Straußenfilet war ok, jedoch bestand es zu gut einem Drittel aus Fett und Knorpel und wurde auch nicht ganz aufgegessen. Die Beilagen zum Filet waren fad und die gereichte Soße ebenfalls süß.
Am Bemerkenswertesten war jedoch, dass mein Teller mit der gesamten Lasagne ohne geringste Nachfrage abgeräumt und voll in Rechnung gestellt wurde. Werder Koch oder Besitzer schienen daran interessiert zu sein, ob und warum das Essen zurück ging.
Ich kann das Nostalgie daher nicht empfehlen.

3 Danke, KatGa23!

“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

kann man unbesorgt hingehen. Essen schmeckt gut, Preise sind ok, Mitte Dezember war am Abend absolut keine Reservierung nötig. Leider nur eine Bedienung, es dauerte also ein bisschen. Ansonsten aber sehr ok. Vorsicht vor dem Botie - sehr fett, geschätzte 5000 kcal.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, FatMO2013!
“Nicht übel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Kann man hingehen. das Essen ist ok, Straussenfilet war sehr lecker, das Botie allerdings auch sehe fett. Zu wenig Personal im Service, eine Kellnerin fürs ganze Lokal, die sich zwar nach Kraeften bemühte, aber kaum nachkam.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Fat M!
“Straussenfilet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist berühmt für sein herausragendes Straussenfilet.

Wir haben uns also ein solches genehmigt.

Leider waren beide Stücker (das von mir und das meiner Partnerin) nahezu ungeniessbar.

Mein Stück war so durchgebraten, dass es wirklich nicht essbar war und ih mich auf die wirklich sehr leckeren Beilagen stürzte.

Als die Chefin nachfragte, sagte ich ihr, dass das Fleisch nicht mehr ganz taufrisch sei, ohne aber Anforderungen irgendwelcher Art zu stellen.

Sie bestand darauf nochmals das komplette Essen zuzubereiten weil ich so nicht von diesem Lokal weggehen könnte.

Ich muss sagen: der zweite Anlauf war perfekt!

Das Straussenfleisch war wirklich ein Gedicht!

Aber mehr als das Fleisch hat mich die Reaktion der Chefin gefreut.

In dieses Lokal gehe ich gerne wieder.

Danke, Grain12!
Peking, China
“Restaurant zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Nostalgie Restaurant rein zufällig entdeckt als wir durch die Gegend geschlendert sind. Es ist unglaublich süß eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Essen war hervorragend, besonders zu empfehlen ist der Malva Pudding... hmmm daran werden wir noch lange denken. Absolut gigantisches Preis Leistungs Verhältnis für 200r für 2 Person mit vor- und Nachspeise.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente