“Nicht übel”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Nicht übel”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Kann man hingehen. das Essen ist ok, Straussenfilet war sehr lecker, das Botie allerdings auch sehe fett. Zu wenig Personal im Service, eine Kellnerin fürs ganze Lokal, die sich zwar nach Kraeften bemühte, aber kaum nachkam.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Fat M!

Beitragender der Stufe 5
“Straussenfilet”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist berühmt für sein herausragendes Straussenfilet.

Wir haben uns also ein solches genehmigt.

Leider waren beide Stücker (das von mir und das meiner Partnerin) nahezu ungeniessbar.

Mein Stück war so durchgebraten, dass es wirklich nicht essbar war und ih mich auf die wirklich sehr leckeren Beilagen stürzte.

Als die Chefin nachfragte, sagte ich ihr, dass das Fleisch nicht mehr ganz taufrisch sei, ohne aber Anforderungen irgendwelcher Art zu stellen.

Sie bestand darauf nochmals das komplette Essen zuzubereiten weil ich so nicht von diesem Lokal weggehen könnte.

Ich muss sagen: der zweite Anlauf war perfekt!

Das Straussenfleisch war wirklich ein Gedicht!

Aber mehr als das Fleisch hat mich die Reaktion der Chefin gefreut.

In dieses Lokal gehe ich gerne wieder.

Danke, Grain12!
Peking, China
Beitragender der Stufe 1
“Restaurant zum Wohlfühlen”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Nostalgie Restaurant rein zufällig entdeckt als wir durch die Gegend geschlendert sind. Es ist unglaublich süß eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Essen war hervorragend, besonders zu empfehlen ist der Malva Pudding... hmmm daran werden wir noch lange denken. Absolut gigantisches Preis Leistungs Verhältnis für 200r für 2 Person mit vor- und Nachspeise.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Dan1982_10!
Beitragender der Stufe 5
“super”
Bewertet am 17. September 2013

Einfach nur saulecker und spitzenpreise! unbedingt den Chocolate pudding probieren.
da wir im winter dort waren und es für südafrikanische verhältnisse relativ kühl war hatten wir einen tisch gleich neben dem süßen kamin bekommen. das ganze restaurant ist so eingerichtet als wäre die zeit schon lange stehen geblieben, sogar die eigentlich moderne toilette ist auf "altes plumpsklo" getarnt!
wir können das restaurant sehr empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, Bianca G!
Liebefeld
Beitragender der Stufe 4
“gemütlicher Winternachmittag!”
Bewertet am 14. August 2013

Durstig und müde machten wir uns auf die Suche nach einem gemütlichen Café. Das Nostalgie mit seiner originell und etwas schrulligen Deko hat uns angeprochen. Da es schon etwas kalt war später July-Nachmittag haben wir uns in die "Stube" gesetzt wo ein Feuer an war. Der Service war herzlich und gut, die Milktarts waren schlicht umwerfend!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente