“Mit Liebe zum Detail, super Preis-Leistung”
Bewertung zu Earthbound B&B

Earthbound B&B
“Mit Liebe zum Detail, super Preis-Leistung”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Super gutes B&B mit wunderschön eingerichteten Zimmern. Am besten nimmt man ein Zimmer mit separatem Eingang und Terasse - wir hatten Nr. 3. Grosszügiges Bad mit top moderner Dusche. Alles schön dekoriert bis ins Detail - sehr stilsicher und vor allem auch sauber!! Am Abend wählt man das Frühstück aus und bekommt es am Morgen zur gewünschten Zeit aufs Zimmer geliefert. Das W-LAN (ohne MB Beschränkung) sowie ein Parkplatz sind inklusive (Frühstück ebenfalls). Preis- Leistung absolut top, in keinem anderen Guesthouse bekamen wir für diesen Preis ein so tolles Zimmer!! Kleiner Safe z.B. für die Pässe ist im Zimmer auch vorhanden ausserdem Klima und Ventilator.
Die Hauptstrasse von Outshoorn erreicht man mit dem Auto in etwa 3-4 Minuten, man kann aber auch zu Fuss hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Eingang und Terasse, z.B. Nummer 3
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tinagla!

Bern
Bewertet am 14. Dezember 2013

Könnte man auf einer Reise ein Guesthouse und nicht nur die eigenen Koffer mitnehmen, so würde ich mich für dieses entscheiden. Innendekoration stehe ich eigentlich eher skeptisch gegenüber - da steht nettes Zeug rum. Hier ist das anders. Es ist alles funktional und doch mit viel Liebe und stilsicherem Geschmack von weiblicher Hand eingerichtet. Bad, Zimmer und eigener Gartenplatz vom Feinsten. Mein schönstes B&B auf dieser fünfwöchigen Reise. Käme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Rainer B!
Essen, Germany
Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Gastgeberin ist eine sehr freundliche Person und hat uns viele Tipps gegeben. Das Haus liegt inmitten eines schönen Gartens. Unser Zimmer war außerordentlich sauber. Das Frühstück selbst war ausreichend, enttäuschend war nur der Kaffee. Es gibt keinen Frühstücksraum, jeder frühstückt für sich an seinem Zimmer. Unser Doppelbett war leider sehr schmal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Sergia F!
Müllheim, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Molly und Conner sind die perfekten Gastgeber im "Colonial on Arundel" dem Plantagen- Guesthouse im Colonial-Stil. Wir wurden sehr aufmerksam und doch unaufdringlich umsorgt. Man merkt dem Wirtsehepaar an, dass sie "vom Fach" sind und dass sie einfach gerne Gäste haben. Conners Tour zu dem Elefanten war ein voller Erfolg. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Peter S!
Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses B&B ist wirklich wunderschön und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin hat uns sogar angeboten, dass Sie uns abends in der Stadt abholen kann, wenn wir nicht zur Unterkunft laufen möchten, da dies 2 km sind. Wir haben auch Wäsche waschen lassen für gerade einmal 50 Rand und das waren einige T-Shirts und Hosen. Die Sachen haben wir morgens abgegeben und abends zusammengelegt zurück erhalten. Dieses B&B kann ich wirklich nur empfehlen. Tolle Atmosphäre! Vielen Dank Marie!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathrin872!
Steinenbronn, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Wir haben eine Nacht im Earthbound übernachtet, da wir einen Meerkat-Trip in der Nähe gebucht hatten und haben es bereut, dass wir nur so kurz da waren. Das Zimmer war traumhaft und das Frühstück auf der Terasse sehr lecker und liebevoll hergerichtet. Die Tipps der Gastgeberin haben uns sehr geholfen, wir haben uns super wohl gefühlt. Der Pool im Innenhof ist traumhaft - wir kommen wieder! Preis-Leistung unschlagbar!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, IvetteW!
Mauerbach, Österreich
Bewertet am 5. September 2013

Das Earthbound B&B war eine der besten Unterkünfte auf unserer mehr als drei Wochen langen Rundreise durch Südafrika. Wir hatten zwei Räume gebucht - einen unten im Erdgeschoß mit Zugang von außen und ein großes Doppelzimmer im ersten Stock - und haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung gab es Sherry. Großes und angenehmes Badezimmer. Internetzugang ist über WLAN kostenlos verfügbar.
Alle Betten waren mit Heizdecken ausgestattet, so musste auch bei nächtlichen Außentemperaturen von 8°C keiner frieren. Auch der schöne Pool kam dank der Jahreszeit nicht zum Einsatz, sah aber einladend aus.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr fein. Dank des "Frühstückskorbs" nicht ganz so persönlich wie in einigen anderen Bed & Breakfast, aber sehr schmackhaft und mit feinen Zutaten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn
Yotclub B&B
Yotclub B&B
Nr. 9 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Earthbound B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbound B&B

Unternehmen: Earthbound B&B
Anschrift: 19 Naude Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earthbound B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbound B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.