“Earthbound forever”
Bewertung zu Earthbound B&B

Earthbound B&B
Bewertet am 14. Dezember 2013

Könnte man auf einer Reise ein Guesthouse und nicht nur die eigenen Koffer mitnehmen, so würde ich mich für dieses entscheiden. Innendekoration stehe ich eigentlich eher skeptisch gegenüber - da steht nettes Zeug rum. Hier ist das anders. Es ist alles funktional und doch mit viel Liebe und stilsicherem Geschmack von weiblicher Hand eingerichtet. Bad, Zimmer und eigener Gartenplatz vom Feinsten. Mein schönstes B&B auf dieser fünfwöchigen Reise. Käme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Rainer B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Gastgeberin ist eine sehr freundliche Person und hat uns viele Tipps gegeben. Das Haus liegt inmitten eines schönen Gartens. Unser Zimmer war außerordentlich sauber. Das Frühstück selbst war ausreichend, enttäuschend war nur der Kaffee. Es gibt keinen Frühstücksraum, jeder frühstückt für sich an seinem Zimmer. Unser Doppelbett war leider sehr schmal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sergia F!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Molly und Conner sind die perfekten Gastgeber im "Colonial on Arundel" dem Plantagen- Guesthouse im Colonial-Stil. Wir wurden sehr aufmerksam und doch unaufdringlich umsorgt. Man merkt dem Wirtsehepaar an, dass sie "vom Fach" sind und dass sie einfach gerne Gäste haben. Conners Tour zu dem Elefanten war ein voller Erfolg. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses B&B ist wirklich wunderschön und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin hat uns sogar angeboten, dass Sie uns abends in der Stadt abholen kann, wenn wir nicht zur Unterkunft laufen möchten, da dies 2 km sind. Wir haben auch Wäsche waschen lassen für gerade einmal 50 Rand und das waren einige T-Shirts und Hosen. Die Sachen haben wir morgens abgegeben und abends zusammengelegt zurück erhalten. Dieses B&B kann ich wirklich nur empfehlen. Tolle Atmosphäre! Vielen Dank Marie!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin872!
Bewertet am 22. November 2013

Wir haben eine Nacht im Earthbound übernachtet, da wir einen Meerkat-Trip in der Nähe gebucht hatten und haben es bereut, dass wir nur so kurz da waren. Das Zimmer war traumhaft und das Frühstück auf der Terasse sehr lecker und liebevoll hergerichtet. Die Tipps der Gastgeberin haben uns sehr geholfen, wir haben uns super wohl gefühlt. Der Pool im Innenhof ist traumhaft - wir kommen wieder! Preis-Leistung unschlagbar!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IvetteW!
Bewertet am 5. September 2013

Das Earthbound B&B war eine der besten Unterkünfte auf unserer mehr als drei Wochen langen Rundreise durch Südafrika. Wir hatten zwei Räume gebucht - einen unten im Erdgeschoß mit Zugang von außen und ein großes Doppelzimmer im ersten Stock - und haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung gab es Sherry. Großes und angenehmes Badezimmer. Internetzugang ist über WLAN kostenlos verfügbar.
Alle Betten waren mit Heizdecken ausgestattet, so musste auch bei nächtlichen Außentemperaturen von 8°C keiner frieren. Auch der schöne Pool kam dank der Jahreszeit nicht zum Einsatz, sah aber einladend aus.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr fein. Dank des "Frühstückskorbs" nicht ganz so persönlich wie in einigen anderen Bed & Breakfast, aber sehr schmackhaft und mit feinen Zutaten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iqoqo!
Bewertet am 19. Juni 2013

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und die Hausherrin zeigte uns die Unterkunft. Diese war zwar klein aber neu, sehr sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zusätzlich zu unserem Zimmer hatten wir noch eine kleine "private" Terasse. Soweit ich weiss hat dies jedes Zimmer. Somit hat man die Wahl sich zu den anderen Gästen zu gesellen.

Das Frühstück wird im Zimmer serviert. HIerfür füllt man am vortag einen kleinen Zettel aus mit seinen Essenswünschen und der Frühstückszeit für den nächsten Tag. Das Frühstück war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben es auch genossen im Zimmer zu essen und nicht wie bei anderen Hotels in riesigen und lauten Speisesälen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
La Pension Guest House
La Pension Guest House
Nr. 2 von 81 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Earthbound B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbound B&B

Anschrift: 19 Naude Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 81 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 46€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earthbound B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbound B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.