“wunderbare Unterkunft mit leckerem Frühstück”
Bewertung zu Earthbound B&B

Earthbound B&B
Beitragender der Stufe 3
“wunderbare Unterkunft mit leckerem Frühstück”
Bewertet am 19. Juni 2013

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und die Hausherrin zeigte uns die Unterkunft. Diese war zwar klein aber neu, sehr sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zusätzlich zu unserem Zimmer hatten wir noch eine kleine "private" Terasse. Soweit ich weiss hat dies jedes Zimmer. Somit hat man die Wahl sich zu den anderen Gästen zu gesellen.

Das Frühstück wird im Zimmer serviert. HIerfür füllt man am vortag einen kleinen Zettel aus mit seinen Essenswünschen und der Frühstückszeit für den nächsten Tag. Das Frühstück war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben es auch genossen im Zimmer zu essen und nicht wie bei anderen Hotels in riesigen und lauten Speisesälen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, julia r!

Nördlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2013

Schönes Zimmer mit eigener Terrasse, direkter Zugang zum tropischen Garten mit kleinem Pool, Frühstück wurde pünktlich nach angegebener Zeit im Picknick-Korb ans Zimmer gebracht, sehr nette Gastfamilie.

Danke, Helmut B!
St. Katharinen
Bewertet am 28. April 2013

Bestes B&B unserer Südafrika Reise.
Tolle Lage, wunderschöne Zimmer mit vielen individuellen Details
Sehr nette Eigentümer
Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen
Kleiner schöner Pool
B&B liegt in einer ruhigen Gegend

Danke, johannes27!
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten ein Luxus-Doppelzimmer gebucht - leider nur für eine Nacht, nachdem wir es in Beschlag nahmen. Es war groß und sehr hell und verfügte sowohl über einen Deckenventilator als auch Air Condition. Das Bad war ebenso geräumig mit einer großen, desingntechnisch tollen Dusche. Es gab Bademäntel und auch Poolhandtücher - passend zum Salzwasserpool inkl. Liegen im schön angelegten Garten. Ebenso im Garten gab es eine WiFi-Ecke. Hier kann man an einem großen Tisch gemütlich seine Mails checken - abends auch bei einem Bier oder Glas Wein, dass man dort im B&B beziehen kann. Der Gastgeberin gehört ebenso ein Restaurant in der City. Sie stellen, wenn man dort essen will einen Bring- und Baholservice bereit. Beim Thema Essen. Es gibt einen kleinen Likör als Willkommensgruß. Und das Frühstück ist FANTASTISCH! Jedes Zimmer dort hat seine eigene kleine Ecke zum essen. Wir hatten in unserer oberen Etage einen Tisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, Toaster, Wasser- und Eierkocher. Abends fühlt mn einen Zettel aus, was man frühstücken möchte und zu welcher Uhrzeit. Und morgens erhält man einen Korb mit all den Dingen liebevollst angerichtet an den gedekcten Tisch gebracht. Die Gastgeberin ist wirklich äußerst darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt und das merkt man auch an den vielen, kleinen und geschmackvollen Details, die das B&B verzieren.

Danke, Jenny_G2013!
Bewertet am 17. März 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in Oudtshorn übernachten und uns für das EB entschieden. Das Guesthouse befindet sich in einer ruhigen Lage. Besonders gut gefallen hat uns die individuelle Einrichtung, in der merklich viel Liebe und Mühe steckt, die Sauberkeit, die vielen kleinen Details und die Freundlichkeit der Eigentümerin sowie des Personals. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war zwar nicht riesig (das wussten wir vorher), aber für uns für eine Nacht mehr als ausreichend. Wir können das Guesthouse ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Swatpat!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Earthbound B&B ist eine echte Empfehlung. Das Zimmer (obere Etage!) war hoch modern eingerichtet mit eigener Kochnische und einem ganz tollen Badezimmer.
Das Frühstück wurde uns nach unseren eigenen Wünschen vorbereitet und wir konnten dann am Morgen ganz individuell in unserer "Küche" alles genießen.
Der Pool hat zum entspannen eingeladen und das Personal und die Eigentümerin waren super nett und konnten Tipps für die Umgebung geben.
Das ganze Haus hat einen tollen Einrichtungsstil.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, milli1984!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Das Gästehaus ist sehr schön eingerichtet. Vor allem die Liebe im Detail ist sehr beeindruckend. Die Zimmer sind ausgesprochen ordentlich und die Sauberkeit ist hervoragend. Wir hatten eine eigene kleine Terasse, auf der auch das sehr gute Frühstück serviert wurde. Der Garten (mit Pool) läd zum Verweilen ein.
Das Personal und die Inhabering helfen beim Erkunden der Umgebung und sind sehr freundlich. Wir können die Unterkunft in jedem Fall weiterempfehlen und haben den Aufenthalt genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 75 in Oudtshoorn
Yotclub B&B
Yotclub B&B
Nr. 8 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Earthbound B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbound B&B

Unternehmen: Earthbound B&B
Anschrift: 19 Naude Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 62€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earthbound B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbound B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.