“Echte Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Earthbound B&B
Köln, Deutschland
“Echte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Earthbound B&B ist eine echte Empfehlung. Das Zimmer (obere Etage!) war hoch modern eingerichtet mit eigener Kochnische und einem ganz tollen Badezimmer.
Das Frühstück wurde uns nach unseren eigenen Wünschen vorbereitet und wir konnten dann am Morgen ganz individuell in unserer "Küche" alles genießen.
Der Pool hat zum entspannen eingeladen und das Personal und die Eigentümerin waren super nett und konnten Tipps für die Umgebung geben.
Das ganze Haus hat einen tollen Einrichtungsstil.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, milli1984!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Gästehaus ist sehr schön eingerichtet. Vor allem die Liebe im Detail ist sehr beeindruckend. Die Zimmer sind ausgesprochen ordentlich und die Sauberkeit ist hervoragend. Wir hatten eine eigene kleine Terasse, auf der auch das sehr gute Frühstück serviert wurde. Der Garten (mit Pool) läd zum Verweilen ein.
Das Personal und die Inhabering helfen beim Erkunden der Umgebung und sind sehr freundlich. Wir können die Unterkunft in jedem Fall weiterempfehlen und haben den Aufenthalt genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Martin L!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Schon die freundliche Begrüßung und die kleine Führung durch die beiden Damen vom Housekeeping gaben mir das Gefühl, im EARTHBOUND wirklich willkommen zu sein. Mein Zimmer (Nr. 1) war zwar klein, aber ausgestattet mit allen erdenklichen kleinen und großen Extras wie z.B. Microwelle, Haartrockner, Wecker, Flatscreen TV, umfangreiches Hospitality Tray und und und ... Großartig die phantasievolle, stilsichere Einrichtung, wunderschön der Garten und Poolbereich und köstlich das Frühstück! Dieses Guesthouse kann ich uneingeschrnkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, meido17!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Im April 2012 verbrachten wir ein entspanntes und schönes Wochenende in dieser mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Unterkunft in Oudtshoorn. Die Gastgeberin und ihre Angestellten waren sehr sympathisch und stets um unser Wohl bemüht.

Unser Zimmer besass ein grosses, luxuriöses Badezimmer mit Regendusche und separater Badewanne und wir freuten uns sehr an den bequemen und flauschigen Bademänteln nach dem Baden/Duschen. Das Bett war ebenfalls sehr gross und die Matratze bequem. Des Weiteren verfügte das Zimmer über eine kleine Kitchenette (Kühlschrank, Mikrowelle, Eierkocher, Toaster und Wasserkocher) und die Utensilien fürs Frühstück (Kaffeepulver, Milch, Eier, Joghurt, Brot, etc.) wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht und man konnte wählen, ob man seine Eier selbst mit dem Eierkocher kochen möchte oder ob sie einem Rühreier/Omelette zubereiten sollen. Zudem gab es Satelliten-TV und kostenloses WiFi.

Doch nicht nur unser Zimmer war ein Traum, sondern auch der Garten und der dazugehörige Swimmingpool waren fantastisch. Entspannung pur! Sollten wir jemals wieder nach Oudtshoorn kommen, dann werden wir ins Earthbound B&B zurückkehren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Zugunruhe!
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hervorragendes Guesthouse, das mit viel Liebe zum Detail schön eingerichtet ist. Man fühlt sich auf Anhieb wohl in dem kleinen perfekt ausgestatteten Zimmer. Superschöner Pool in einem fantastischen Garten mit Grillmöglichkeit. Sehr netter Empfang und herzliche Betreuung durch die zierliche Hausangestellte! Extra-Lob!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 2 von 76 in Oudtshoorn
Riverside Lodge
Riverside Lodge
Nr. 4 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Earthbound B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbound B&B

Unternehmen: Earthbound B&B
Anschrift: 19 Naude Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earthbound B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbound B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.