Gumtree Guest House
Hlangana Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Booking.com
Queens Hotel(Oudtshoorn)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
67 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

130 $*
68 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

146 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
74 $*
Hotels.com
  • Pool
86 on Langenhoven Bed & Breakfast(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Priceline
151 $*
Booking.com
Bewertet 5. März 2014

The Gumtree ist eine sehr gute Unterkunft mit sehr netten und tollen Gastgebern, liebevoll hergerichtetem Frühstück, gemütlichen Zimmern einer netten, kleinen Bar in der wir unseren Willkommens-Drink bekommen haben und der Pool war an einem sehr heißen Tag eine willkommene Abkühlung. Wir kommen gerne wieder!!! :)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke H!
Bewertet 12. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit eigener Bar und Pool. Das Frühstück war sehr gut, die Eigentümer sehr hilfsbereit. Die Empfehlungen für Restaurants waren auch TOP. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde bestimmt bei meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Victoria F!
Bewertet 22. Dezember 2013

Ein kleines Guesthouse, zentral gelegen aber absolut ruhig. Phil und Linda sind tolle Gastgeber, die das Gespräch mit ihren Gästen suchen und viele Tipps für die Gestaltung des Urlaubs geben. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Sundowner an Phils Bar haben wir interessante Gespräch mit Linda und Phil sowie weiteren Gästen führen können. Sollten wir noch einmal nach Oudtshorn kommen, ist für uns das Gumtree die erste Wahl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hema007!
Bewertet 21. Dezember 2013

Bereits beim Begrüßungsdrink mit Blick aufs Pool war uns klar, dass wir uns hier wohlfühlen würden. Die beiden Zimmer und die Kochecke im Cottage sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Phil war sehr hilfreich bei der Planung unseres Aufenthalts.

Zimmertipp: Wenn man sich selbst versorgen möchte, dann ist das Cottage ideal.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, aintrix!
Bewertet 9. Dezember 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte im Gumtree.
Es ist ein kleines Guesthouse, was aber sehr ruhig liegt und durch super Service
besticht.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Anwesen wird mit viel Liebe durch Phil und Linda geführt.
Das Frühstück ist super und mit viel Liebe hergerichtet.
Der Wellcome-Drink ist eine gute Idee und wir haben den Sundowner auf der Terrasse genossen.
Wir werden bestimmt das Gumtree besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karlrojek!