“Sehr nettes B&B”

Gumtree Guest House
Beitragender der Stufe 6
“Sehr nettes B&B”
Bewertet am 8. Januar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht da, waren aber sehr zufrieden, die Gastgeber sind sehr nett und helfen gerrne mit lokalen Tipps. Das Fruehstueck ist ausgezeichnet und man fuehlt sich sehr wohl. Die Lage ist sicher und ruhig und in Laufentfernung zum Zentrum. Die Zimmer sind nicht topmodern, aber rustikal renoviert mit Liebe fuer Details. Zweit entzueckente Hauskatzen.

Der Pool und die Anlange sind sehr gepflegt, die Naehe zur Haengebruecke und zum Fluss verspricht eine gute Aussicht. Der Ort verdient mehr als eine Uebernachtung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bobby1802!

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Excellentes Frühstück, friscer Orangensaft, Straußenwürstchen,Omlette..... und wirklich gute lokale Produkte wie das Zwiebelrelish zum Käse.
Phil hat viel nützliches und Intetrssantes zu erzählen, man fühlt dich wie bei Freunden.
Die Lage ist top, das Grundstück schön angelegt und von drr Veranda vor dem Zimmer der Blick auf die Hängebrücke - und das WLAN geht gut.
Das bisher beste B&B der Reise.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hans D!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2012

Das Gumtree Guesthouse war eine Station unserer 3 Wochen-Rundreise durch SA, wofür wir alle Unterkünfte aufgrund der Internetempfehlungen gebucht hatten: voller Erfolg!
Zentral gelegen, sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, Bar, Garten und Pool gepflegt und einen Besuch wert, Preis-Leistung absolut top, Sehr gutes Frühstück und durch Linda und Phil fühlt man sich mehr als gut umsorgt!
Der sehr gute Service war unschlagbar: gute Ausflugstipps, gute Essensempfehlung für den Abend, spontane Hilfe und Durchführung bei unserem Braai-Wunsch, Antworten auf viele Fragen, Welcome-Drinks und nette Gespräche!
Wir würden sofort wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andrea T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Oktober 2012

Zentrale Lage in Oudtshoorn, nur 100m von der Hauptstraße entfernt, aber trotzdem im Grünen und wunderbar ruhig gelegen. Wir haben eine Nacht im Cottage mit 2 SZ verbracht. Phil ist ein hervorragender Gastgeber, sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück - definitiv das beste welches wir je in einem B&B in ZA genossen haben: reichlich frischer O-Saft, liebevoll angerichtetes Rühr-/Spiegelei mit krossem Speck, ausgezeichnete Auswahl lokaler Käse- und Brotsorten usw. Insgesamt absolut empfehlenswert.

P.S.: Zum Abendessen unbedingt ins Restaurant The Colony im Queens Hotel gehen. Das Ambiente ist herrlich "old fashioned" mit sehr gutem Service und Essen (u.a. Lammkarree, Straußfilet).

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael L!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Die Lage dieses Gästehauses ist sehr zentral und gut.
Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch Deutsch.
Wir haben gute Tipps für unsere Aktivitäten- Planung bekommen.
Es besteht ein guter Wifi- Empfang.
Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt!
die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Bad ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Einziger Nachteil: Die Tür zwischen Zimmer und Badezimmer hat den Namen nicht verdient. :-)
Sie besteht aus einem Holzgitter, durch das man sowohl durchschauen als auch durchhören kann...
Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, reichhaltig und herausragend gut!
Absolut empfehlenswert!!!
Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mi-ri-pe!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wurden bei strömendem Regen von Linda empfangen. Nachdem wir die Koffer in unser Zimmer bebracht hatten bekamen wir erst mal einen Welcome-Drink bei Phil und Linda am offenen Kamin. Danach haben wir mit beiden noch ein gutes Glas Wein getrunken. Weitere Gäste aus allen Teilen der Welt gesellten sich dann dazu. Phil kennt sich gut mit Wein und Bier aus, seine Empfehlungen waren jedenfalls Spitze. Ebenso die Empfehlung zum Abendessen. Das Frühstück wurde von Phil höchstpersönlich, übrigens mit Schürze, serviert. Beim Frühstück fehlte es an nichts, hervorzuheben war die grosse Auswahl an unterschiedlichen Käsesorten. Der Essensraum war nett dekoriert. Wir würden das Gumtree jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sigrid B!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir sind im Dunkeln angekommen und obwohl alle Zimmer belegt waren hat Phil uns noch schnell im Garten eine Hütte eingerichtet und da wir nur ein Bett brauchten war es OK. Sehr nette Bewirtung an der Bar mit Begrüßungsdrink und am nächsten Morgen ein sehr schön angerichtetes Frühstück.
Wir würden wieder kommen. Christina und Sven

Nr. 1 von 75 in Oudtshoorn
Yotclub B&B
Yotclub B&B
Nr. 8 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Gumtree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumtree Guest House

Unternehmen: Gumtree Guest House
Anschrift: 139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gumtree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumtree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gumtree Hotel Oudtshoorn