“Tolles Guest-House in zentraler, ruhiger Lage”
Bewertung zu Gumtree Guest House

Gumtree Guest House
“Tolles Guest-House in zentraler, ruhiger Lage”
Bewertet am 27. November 2011

Ruhig gelegenes Guest House mit Blick auf die älteste Hängebrücke Süd-Afrikas. Sie mit den darüber laufenden Menschen in der Abendstimmung zu beobachten bei einem Sundowner ist sehr schön. Das Haus liegt zentral in einer Seitenstraße der Hauptstraße und es ist trotzdem sehr ruhig.

Das besondere an dem Guest House sind Phil und Linda, die Gastgeber: Herzlich und sehr hilfsbereit. Wir brauchten ein Zimmer für eine zweite Nacht, da das Gumtree leider ausgebucht war. Sie besorgten es uns sehr schnell und unkompliziert.

Im empfohlenen Restaurant waren wir gleich 2 x.

Das Frühstück ist insofern besonders, da es um eine tolle lokale Käseauswahl ergänzt war.

Die Holzterrasse mit Plunge-Pool lädt mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Verweilen ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Strandhopper!

Zorneding, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Schönes Haus in einer tollen Lage mit einem wunderschönen Garten. Von hier waren alle Sehenswürdigkeiten in un um Oudtshoorn gut erreichbar. Über die "Bettheizung" waren wir wegen der kalten Nächte in dieser Jahreszeit sehr froh. Linda + Phil haben uns ein üppiges Frühstück mit zahlreichen landestypischen Käsesorten serviert. Phil hat uns sehr kompetent über unsere weiteren Reiseziele informiert.
Man kann sich einfach nur wohl fühlen bei perfekten Gastgebern!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, mariahelga!
Bewertet am 28. Mai 2011

Kam spät in der Nacht mit dem Intercape-Mainliner in Oudtshoorn an - kein Problem, sagte Phil, das Gumtree läge nur fünf Minuten von der Bushaltestelle entfernt (deswegen hatte ich es auch gewählt), und er sei wach. Um zwei Uhr zeigte er mir das Zimmer, mit Minibar (falls ich noch nicht müde sei) und einer wirklich freundlichen Atmosphäre. Richtig schön ist die kleine Veranda vor den Zimmern, mit Blick auf einen hübschen Garten und das Flussbett. Und das mitten in der Stadt! Die Gastgeber außerdem ausgesprochen freundlich. Ich hätte es nicht besser treffen können.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 75 in Oudtshoorn
Riverside Lodge
Riverside Lodge
Nr. 2 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Gumtree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumtree Guest House

Unternehmen: Gumtree Guest House
Anschrift: 139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gumtree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumtree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gumtree Hotel Oudtshoorn