“Sehr nett”
Bewertung zu Riverside Guest Lodge

Riverside Guest Lodge
Bewertet am 3. Februar 2014

Schöne Räume, romantische Hütte und speziell einladend ist der grosszügige Balkon. Zudem ist das Haus zentral gelegen und man kann zu Fuss ins Dorf.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredy W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Man erhält wirklich viel für sein Geld. Das Zimmer war riesig, individuell und stilsicher eingerichtet und wirklich sauber. Das Frühstücksbuffet typisch südafrikanisch: Eier, Bacon, Frisches Obst, Müesli, Joghurt, Toast, Marmelade und - für Südarfrika selten - auch herzhafter Aufschnitt mit Käse und Wurst.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht in der Riverside Lodge verbracht. Das Zimmer war zwar nicht so gross, jedoch ruhig und sauber. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat ein Flair für schöne Dekorationen. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Die schöne Terrasse zum Fluss dürfte ein bisschen besser gepflegt werden und der Pool entspricht eher einer grossen Badewanne. Aber als Lodge für ein, zwei Nächte zu diesem Preis sicher zu empfehle.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, verolino!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe mich in der Riverside Lodge sehr wohl gefühlt. Der Umganf herzlich und Personal und Eigentümer sehr freundlich. Tolles Frühstück! In der Stadt gut gelegen, Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Bickel H!
Bewertet am 26. November 2013

Auf unserer Durchreise auf der Garden Route hatten wir leider nur Zeit für eine Übernachtung. Wir waren von der Gastfreundlichkeit und der Einrichtung der Häuser extrem positiv überrascht. Auf Nachfrage wurde uns ein gutes Restaurant empfohlen und auch gleich telefonisch Plätze bestellt. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc R!
Bewertet am 10. November 2013

Super freundliche und hilfsbereite Vermieter, klasse Terrasse und wunderschoene Zimmer mit tollem Ambiente. Gute Ausflugsmöglichkeiten in Cango Caves (Adventure Tour!), Cango Wildlife Ranch, Buffelsdrift lohnt sich, Straussenfarmen im Ueberfluss im direkten Umfeld

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen K!
Bewertet am 24. Februar 2013

Auf unserer Durchreise auf der Garden Route hatten wir leider nur Zeit für eine Übernachtung. Wir waren überwältigt von der Gastfreundlichkeit und der Einrichtung der Häuser. Auf Nachfrage wurde uns ein gutes Restaurant empfohlen und auch gleich telefonisch Plätze bestellt.
Wir waren nur zu zweit, aber die Unterkünfte sind bequem geeignet für Familien mit zwei Kindern (ein Doppelstockbett). Sollten wir wieder nach Südafrika reisen, werden wir dort ganz sicher Zwischenstopp machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
25,6 km entfernt
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Nr. 10 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Riverside Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Guest Lodge

Anschrift: 84 Church Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 52 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 80€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.