“Vollkommen überteuert!”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Vollkommen überteuert!”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Rund 45 € (450 Rand) pro Person für einen kurzen Blick auf Erdmännchen: das ist definitiv zu viel. Die Exkursion dauerte zwar einige Stunden, aber die Erdmännchen haben wir vielleicht 15 bis 20 Minuten gesehen. Das hat den Aufwand nicht gelohnt.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, HeitmaMo!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Unglaublich aber wahr”
Bewertet am 30. März 2010

Wir waren sehr gespannt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das frühe Aufstehen (Treffen 4:30) lohnt sich. Mit den ersten Sonnenstrahlen kommen die Erdmännchen zum Greifen nah aus ihrem Bau. Devey weiß sehr viel und man lernt jede Menge über die Tiere. Es war ein unglaubliches Erlebnis.

Danke, ToKo2010!