“Perfect stay at De Zeekoe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu De Zeekoe Farm

De Zeekoe Farm
Platz Nr. 12 von 30 Aktivitäten in Oudtshoorn
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Perfect stay at De Zeekoe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir erlebten einen herzlichen Empfang auf der De Zeekoe Farm und bekamen einen kostenlosten Upgrade von einem Delux-Zimmer in ein Superior-Doppelzimmer da die Verfügbsarkeit gewärleitet war!
Dass Nachtessen was ausgezeichnet mit einer perfekten Kollisse

Aufenthalt April 2014
Danke, Oliver F!

Remscheid, Deutschland
“Cooler Platz in der kleinen Caroo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir sind spontan angereist, konnten uns erstmal die Zimmer ansehen und dann einchecken. Es gab einen Begrüßungskaffee, die Einrichtungen wurden erklärt und alles eingerichtet.
Die Zimmer, wir waren zu viert in zwei Zimmern dort, sind riesig, liebevoll eingerichtet und selbst für mich, der eigentlich kein Fan des Landhausstiles ist, wunderschön, weil sie ursprünglich und konsequent qualitätsvoll eingerichtet sind.
Man wird umsorgt, kann aber auch zwei Stunden im Früstücksraum einfach so sitzen, wenn man wie ich zB. das WLAN nutzen möchte.
Es war einfach locker und freundlich da. Dafür vielen Dank an das dortige Team.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bernd V!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nette Lodge mit toller Anlage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Waren mit einer Gruppe von 7 Leuten spontan hier für eine Nacht auf unserer Reise auf der Route 62. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Zimmer groß mit bequemen Bett und Dusche + Badewanne. Der Pool hat die ideale Größe und man kann seinen Nachmittag dort gut verbringen. Würde diese Lodge auf jedenfall nochmal besuchen!!

Danke, Missmariax!