“Sehr empfehlenswert”

88 Baron van Reede Guesthouse
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 6. Mai 2014

sehr herzlich und freundliche Gastgeber, die gute Tipps für Abstecher in die Umgebung geben.
Das Hotel liegt sehr gut in zentraler Lage, gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgerüstet, und die Badezimmer sind tiptop.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jos689!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorderen Kommentaren anschliessen: nette, sehr saubere Unterkunft, ideal im Zentrum gelegen und trotzdem sehr ruhig. Da viele Restaurants an der selben Strasse liegen, kann man auf das Auto abends zum Essen gehen verzichten.
Viele gute Tipps der Gastgeber, welche sehr aufgestellt und herzlich sind. Guter W-Lan Empfang in der ganzen Anlage. Praktischer Autoparkplatz im Hof. Schön eingerichteter Frühstücksraum mit Liebe zum Detail.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bernhard_Sche!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Leider hatten wir nur eine Nacht und deswegen auch nur ein kleines Zimmer gebucht. Aber auch das war mehr als ok, sauber und mit Schlafkomfort. Für uns enorm wichtig: das Auto stand vollbepackt sicher im Hof. Das Frühstück war super und die Gastgeber Zoe und Huw von einer herzlichen Freundlichkeit, die wir bei unserem kurzen Stopover nicht erwartet hatten. Jederzeit gerne wieder und dann in einem der schönen großen Terrassenzimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ulla B!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2014

Von den acht Unterkünften auf unserer Südafrika- Tour die insgesamt beste. Zimmer, Aufenthaltsräume, Veranda und Terasse sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeber sind herzlich, humorvoll, hilfsbereit, aufmerksam und stets gut gelaunt. Der PKW wird im abgesperrten Hof abgestellt; es gibt freien Internetzugang.

Den Ort haben wir wegen eines Unwetters und der Kürze unseres Aufenthaltes nicht wirklich kennenlernen können. Wegen der rund um den Ort angesiedelten Straußenfarmen in der Umgebung gibt es in den zahlreichen Restaurants eine Vielzahl von Straußenfleisch- Gerichten zu niedrigen Preisen. Zu den Ausflugsmöglichkeiten und den unterschiedlichen Qualitäts- und Preisunterschieden der Restaurants können die Gastgeber ausführliche Hinweise geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ralf H!
Luzern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2014

Tolle Lage im Zentrum von Oudtshoorn, wirklich ruhige Zimmer, moderne und leise Klima-Anlage (in Oudtshoorn im Sommer sehr willkommen), herrliches Frühstück im Freien (bei gutem Wetter), sehr engagiertes herzliches Besitzerpaar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, TravelTripTripTrip!
Neu-Ulm
Bewertet am 1. Januar 2014

Ich möchte mich den positiven Bewertungen von Frollo 25 und Hans_Peter883 vollständig anschließen. Sie hätten es nicht besser beschreiben können. Die Gastgeber Hew und Zoe ragen wirklich hinsichtlich Herzlichkeit und Freundlichkeit aus den anderen Gastgebern in Südafrika heraus und das will was heißen, denn wir wurden überall sehr gut aufgenommen. Bei unserer nächsten SA-Reise werden wir diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.
Bernd

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bernhard H!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Auf unserer Rückreise von PE haben wir eine Nacht hier verbracht. Sehr nette Gastgeber, die uns viele Tipps für Oudtshoorn und Umgebung gegeben haben. Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer ist nicht sehr groß, aber sind schön und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt auch selbstgebackene Muffins.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn
Gumtree Guest House
Gumtree Guest House
Nr. 4 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Unternehmen: 88 Baron van Reede Guesthouse
Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.