“Kleines, gemütliches und gastfreundliches Guesthouse, Kinder willkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 B&B   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Hessen, Germany
“Kleines, gemütliches und gastfreundliches Guesthouse, Kinder willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung im 88 Baron van Reede und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aufbettung für unseren Sohn (10) im Dachgeschoß-Zimmer war perfekt und sehr gemütlich. Das Gastgeberehepaar Zoë & Huw sind super-nett, lebenslustig und sehr bemüht. Zoë liebt ihr Land und hat allerhand Wissenswertes über SA zu berichten. Restaurantreservierung und die Tipps für Straußenfarmen waren perfekt. Danke Zoë & Huw für ein tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aufbettung für ein Kind gibt es im Dachgeschoß im "alten Pferdestall"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jork H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Zoe und Huw haben uns mit guten Tipps für Unternehmungen in der Umgebung versorgt. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet, die Zimmer rein und liebevoll eingerichtet. Da es den ganzen Abend und auch am nächsten Morgen stark geregnet hat, war leider kein Besuch einer Straußenfarm möglich. Einige gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar und Zoe hat immer ihre "Maps" zur Hand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Silvi1972!
Jois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Eines der besteb Quartiere auf unserer Reise durch Suedafrika, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber ist unschlagbar. Die Zimmer sind mit Kuehlschrank und Klimaanlage ausgestattet, einfach, aber liebevoll dekoriert. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den Pool und die Terrasse nicht nutzen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Bei unserer Ankunft erhielten wir vom Eigner viele interessante Informationen zu den Oudtshoorn-Besichtigungen und den Möglichkeiten in der Umgebung. Auch die Restaurant-Empfehungen trafen voll und ganz zu. Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, beinhaltete aber alle notwendigen Acessoires, sogar eine kleine überdachte Terrasse. Auch das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Ein Parkplatz auf dem Grundstück war selbstverständlich. In jedem Fall ein guter Tipp.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lorbeer49!
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein sehr schönes Guesthouse hat uns hier erwartet. Das Zimmer war wohl recht klein, verfügt aber über eine eigene Terrasse die wir wegen des schlechten Wetters nicht benutzen konnten. Die Möblierung entsprach den heutigen Gesichtspunkten. Der Besitzer - ein Waliser - hat uns gleich mit einem Bier begrüßt. Wertvolle Tipps haben gab es für ein Restaurant wo wir zu Abendessen konnten. Auch sonst waren die Ratschläge betreffs des Einkaufens in der Stadt sowie der Weiterfahrt Richtung Cango Ostrich Farm und dann der Besuch des Vrede Wasserfalls einfach super.Es war eines der besten Guesthäuser auf unserer Südafrika Tour 2013.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hecht59!
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 1 Nacht in Oudthoorn verbracht und fühlten uns bei Huw und Zoe herzlich willkommen. Unser Zimmer war wohl klein, aber kuschelig fein, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und für 1 Nacht ausreichend. Die beiden Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Nochmals Danke Huw für die Tipps, die du uns für die kleine Karoo mitgegeben hast.Erwähnenswert ist auch das sehr leckere Frühstück, mit selbergemachter Marmelade und Muffins und noch sonst alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sonja F!
Weilburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Eine gute Wahl in Oudtshorn, unterschiedliche Zimmer, sauber, ruhig. Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück. Außerordentlich nette Gastgeber, die sympathische Chefin mit interessanter Vita wie so viele in Südafrika ein wandelndes Tourismubüro mit sehr guten Tipps. Das Restaurant Jemima empfiehlt sie aber wohl nur, weil es quasi Nachbarschaft ist. Da solltet Ihr lieber einen großen Bogen drum machen. Völlig überteuert, vor allem der Wein, abzuraten. Geht lieber ins Kalinka.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, BrigitteWeilbur... B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oudtshoorn angesehen:
Nr. 3 von 76 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 4 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Unternehmen: 88 Baron van Reede Guesthouse
Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 2 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.