“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

88 Baron van Reede Guesthouse
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 1 Nacht in Oudthoorn verbracht und fühlten uns bei Huw und Zoe herzlich willkommen. Unser Zimmer war wohl klein, aber kuschelig fein, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und für 1 Nacht ausreichend. Die beiden Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Nochmals Danke Huw für die Tipps, die du uns für die kleine Karoo mitgegeben hast.Erwähnenswert ist auch das sehr leckere Frühstück, mit selbergemachter Marmelade und Muffins und noch sonst alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Fischle F!

Weilburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Eine gute Wahl in Oudtshorn, unterschiedliche Zimmer, sauber, ruhig. Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück. Außerordentlich nette Gastgeber, die sympathische Chefin mit interessanter Vita wie so viele in Südafrika ein wandelndes Tourismubüro mit sehr guten Tipps. Das Restaurant Jemima empfiehlt sie aber wohl nur, weil es quasi Nachbarschaft ist. Da solltet Ihr lieber einen großen Bogen drum machen. Völlig überteuert, vor allem der Wein, abzuraten. Geht lieber ins Kalinka.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, BrigitteWeilbur... B!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Gästehaus ist absolut zu empfehlen, die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück hatte alles was man braucht. Die Zimmer sind freundlich und liebevoll ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer. Eins mit Verandah und großem Bad und Kühlschrank. Das zweite Zimmer mit kleinem Bad war kleiner im Dachgeschoss in eines Sandsteingebäudes. Jedoch absolut ausreichend.
Die Lage in Oudtshoorn ist sehr gut.
Huw und Zoe hatten tolle Tipps für Restaurantbesuche usw. die wir gerne in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, KeWe-dc2004!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Unterkunft war eine der besten auf unserer Rundreise durch Südafrika; wenn nicht sogar die beste. Die Zimmer hatten alles, was man brauchte und die Gastgeber waren einfach klasse. Direkt nach der Unterkunft setzte sich Huw mit uns (und einem schönen kühlen Bier) hin und erklärte uns die wichtigsten Dinge rund um Oudtshoorn. Die Tipps waren alle super und das Abendessen beim Italiener können wir auch nur weiterempfehlen. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut - wir bekamen wir sogar noch ein paar übriggebliebene selbstgebackene Muffins vom Frühstück als Wegzehrung. :)

Wenn wir noch einmal nach Oudtshoorn kommen sollten, werden wir definitv wieder hier bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Weltenbummler_NT!
Schübelbach Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Diese Unterkunft erfüllt alles, was man auf einer Rundreise benötigt und das zu einem guten Preis. Sehr saubere und ruhige Zimmer, alle gut ausgestattet. Die Besitzer schmeissen den Laden selbst und das machen sie wirklich sehr gut. Ich kann dieses Guesthouse wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Marion H!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Zwei Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Nicht der grosse Luxus, jedoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr, sehr nette Gastgeben Hugh und Zoe, die sich gerne mit ihren Gästen unterhalten und von denen man viel über Südafrika erfahren kann. Versteht sich von selbst, dass sie einen mit tollen Tipps zu Ausflügen und Essengehen versorgen. Prima!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem GH sind sehr nett und modern eingerichtet,wenn auch relativ klein. Das Bad und WC sind getrennt begehbar und alles ist sehr sauber.
Am besten gefiel uns allerdings das sehr nette Ehepaar ,das um das wohl der Gäste sehr besorgt ist. Zoe, die Eigentümerin und ihr Mann, der in der Küche werkt, sind sehr sympathisch und bereiten ein köstliches Frühstück .
Wir würden wieder dort nächtigen und können das GH weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 4 von 77 in Oudtshoorn
Yotclub B&B
Yotclub B&B
Nr. 7 von 77 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Unternehmen: 88 Baron van Reede Guesthouse
Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 77 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, HRS, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.