“Sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 B&B   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
“Sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem GH sind sehr nett und modern eingerichtet,wenn auch relativ klein. Das Bad und WC sind getrennt begehbar und alles ist sehr sauber.
Am besten gefiel uns allerdings das sehr nette Ehepaar ,das um das wohl der Gäste sehr besorgt ist. Zoe, die Eigentümerin und ihr Mann, der in der Küche werkt, sind sehr sympathisch und bereiten ein köstliches Frühstück .
Wir würden wieder dort nächtigen und können das GH weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, karilli4356!

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben diese jedoch in jeglicher Hinsicht genossen: nach einem herzlichen Empfang konnten wir unser sehr schönes und super sauberes Zimmer beziehen. Obwohl das Gästehaus mitten im Ort liegt ist die Lage super ruhig und die Nacht war sehr erholsam. Unsere Gastgeber haben uns sofort mit einer Karte der Umgebung versorgt und uns die besten Unternehmungen (Straussenfarm, Cango Caves) aufgezeigt, bzw. wie und wann wir am besten wohin fahren. Auch die Restaurantempfehlung für den Abend (Italiener) war klasse! Für die Weiterfahrt nach Montagu hatten sie uns auch empfohlen bei Ronnies Sex Shop zu halten :-), was natürlich kein Sex Shop ist, sondern ein Pub mitten in der Einöde. War richtig witzig, nach zich km langer, gerader Autostrecke an diesem verrückten Pub vorbeizukommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Katrin S!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Gastgeber Zoe und Huw sind super nett, und man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund! Super Ausflugstipps - super Restaurants in der Nähe (zu Fuss), schöne Zimmer und super Frühstück.
Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, berbir!
Hodenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Super tolle Gastgeber.... Daran können sich alle mal ein Beispiel nehmen! Fahrt hier hin... Ihr werdet begeistert sein!!! Die Lage ist sehr zentral und man kann Super Touren unternehmen... Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen...............................,.....einfach suuuuuuuuuuper......................................................................................................................…………....

• Aufenthalt März 2012
Danke, JannaHolland!
St.Galler-Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir weilten zwei Nächte bei diesen freundlichen Gastgebern. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Huw gab uns viele Ausflugs-Typs. Das Frühstück war super, wir hatten auf der ganzen Garden-Route Reise kein so feines Frühstück wie bei Zoe und Huw. Die Unterkunft lässt kienen Wunsch offen. Die zentrale Lage ermöglicht viele Ausflüge in der nahen Umgebung. Trotz der Hauptstrasse war es sehr ruhig. Wir können dieses B+B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Margrit51!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren für eine Nacht in dem 88_Baron_van_Reede_Guesthouse. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Zimmer, Frühstück, alles hat gepasst. Abendessen in der Buffeldrift-Lodge (Empfehlung der Gastgeber) war prima. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir können dieses Guesthouse weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, topslam!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Februar haben wir eine selbstgeplante 3-wöchige Rundreise mit einen Mietwagen von Kapstadt aus über die Garden- und Wine-Route gemacht. Der Urlaub war ein insgesamt unvergessliches Erlebnis mit fantastischem Essen und ausgezeichnetem Wein.
Die Unterbringungen, die wir nachfolgend einzeln bewerten, lagen im Preismittel von
ca. 100-110 Euro. Einzelne Unterkünfte waren aber auch billiger oder teurer, was entsprechend angemerkt wird. Wir sind eher anspruchsvoll, was Essen, Unterkünfte,
Charme etc. angeht und jede Unterkunft hatte seine Spezialitäten, auf die wir einzeln hinweisen.
Die Orte/Accomodations waren wie folgt:

Oudtshoorn/ 88 Baron van Reede Guesthouse
Ladismith/ Mymering Guest House
Montagu/ Sanbona Wildlife Ressort
Paarl/ Palmiet Valley Estate

Dieses war mit ca. 50 Euro die günstigste Übernachtung auf unserer Tour und konnte dabei durchaus "mithalten". Leider haben wir uns hier nur eine Nacht aufgehalten - Oudtshoorn bietet definitiv mehr und ist eigentlich ein gutes Zentrum, um von hier aus diverse Orte zu besuchen, wenn man keine Rundreise möchte. Die Gastgeber sind herzlich und für jeden Gast da, außerdem gibt es sogar einen Pool. Wir hatten das kleinste Zimmer, was für eine Nacht durchaus reicht. Wenn man länger bleiben möchte, lohnt sich die Investition von ein paar Euro für eins der größeren Zimmer mit Terrasse. Sehr empfehlenswert.
Was das Essen betrifft, liegt das Guesthouse quasi im Zentrum des Kulinarischen. Nebenan findet sich das Jemimas (konnten wir leider nicht testen, war wegen Valentinstag proppevoll) und schräg gegenüber das Kalinkas - eines der besten von allen besuchten Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 3 von 76 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 4 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Unternehmen: 88 Baron van Reede Guesthouse
Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 2 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.