“Große Erwartungen, aber am Ende nicht ganz glücklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swartberg Private Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Swartberg Private Game Lodge
Swartberg Private Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bremen, Deutschland
“Große Erwartungen, aber am Ende nicht ganz glücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir kamen auf Empfehlung und aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei Trip Advisor (und aufgrund der doch recht hohen Preise) mit großen Erwartungen, die leider zum Teil enttäuscht wurden. Dies lag nicht an der luxuriös und geschmackvoll ausgestatten Lodge, und ganz sicher nicht an der beeindruckenden Landschaft. Auch Essen und Service waren dem Preisniveau angemessen. Nur leider enttäuschten uns die angebotenen Game Drives; sowohl die Beobachtungen als auch die lieblose Durchführung ließen uns etwas ratlos zurück. Warum haben nur wir das so empfunden? Sicher war es nicht nur das schlechte Wetter während unseres Aufenthalts. Im Vergleich zu einigen anderen Lodges und Game Drives waren wir in jedem Fall in der Swartberg Lodge nicht 100% zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, olitschka!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wenn wir nur die Lodge bewerten müssten wären es sicher fünf Sterne geworden - sehr schön gelegen am Rande der Swartberge, mit komfortablen und sehr gut ausgestatten Zimmern, ausgezeichneter Küche, einem hübschen Pool, einer gemütlichen Lounge und aufmerksamem Service war alles Bestens.

Leider trifft dies nicht auf die Game Drives zu - zwar ist der Wildbestand interessant (solange man nicht die "Big Five" erwartet), und die Giraffen waren ein echter Bonus, aber die Durchführung war insgesamt lieblos, ohne jede Erklärung und leider recht unpersönlich. Auch in der Lodge fehlte alles in allem eine persönliche Ansprache. Deshalb für diesen Teil unseres Aufenthaltes nur zwei Sterne.

Wir gehen davon aus, dass wir nur Pech hatten (das Wetter spielte leider nicht mit, und Nadine fehlte wegen Mutterschaftsurlaub), und geben deshalb trotzdem noch knappe 4 Sterne. Wir waren insgesamt zufrieden, wiederkommen würden wir allerdings nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, polartravel!
Warngau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben 3 Nächte in dieser wunderschönen Lodge verbracht.
Die Landschaft ist atemberaubend, die Lage der Lodge grandios. Die äußerst geschmackvolle Ausstattung der Lodge lässt keine Wünsche offen. Die Ruhe - auch am Pool - haben wir am meisten genossen. Vor allem aber haben Monte und Nadine diese 3 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Nadine ist eine großartige Köchin und die Safaris mit Monte waren herrlich. Die gemeinsamen Abende mit Nadine und Monte, deren Erzählungen über das Leben in der little karoo, werden wir niemals vergessen. Unser von der Lodge organisierte Ausflug (Prince Albert Pass, Cango Caves, Oudtshoorn, Ostrichfarm) war ebenso perfekt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MelW745!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oudtshoorn.
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Nr. 10 von 43 in Oudtshoorn
Bushman Valley
Bushman Valley
Nr. 7 von 10 in Prince Albert

Sie waren bereits im Swartberg Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swartberg Private Game Lodge

Unternehmen: Swartberg Private Game Lodge
Anschrift: Swartberg Private Game Lodge | Swartberg Private Wildlife Estate, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool