“Es geht in Südafrika deutlich besser”
Bewertung zu The Colony

The Colony
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2014

Das Restaurant ist im Queens Hotel untergebracht. Es hat sicherlich, wie die ganze Stadt, die besten Tage hinter sich. Unser Essen war so lala. Der Fisch war sehr trocken, genauso wie das Hähnchen. Es geht besser...

• Ambiente
2  Danke, Ulrich K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2014

Die einzig wirklich schlechte Restaurant-Erfahrung während unseres gesamten Südafrika-Urlaubes. Das Restaurant hat - wie das Hotel - seine besten Tage längst hinter sich und gehört dringend renoviert. Putz bröckelt, schäbige Tischdecken, Steakmesser mit Plastikgriffen, Plastik-Weinkühler (!!!), usw. Service schleppend. Das Hemd hängt dem Oberkellner hinten aus der Hose, aber keiner seiner Kollegen scheint ihn darauf hinzuweisen, anscheinend stört so etwas in diesem Etablissement niemanden (zumindest nicht seitens der Angestellten) ... Das ganze Restaurant ist heruntergekommen und lebt von seinem Namen. Heute spezialisiert auf Touristenbusse mit vorwiegend älterem Publikum. Massenspeisung à la TUI. Atmosphäre unter Null. Ambiente? Komplette Fehlanzeige. Essensqualität? Noch nie einen so schlechen Salat vorgesetzt bekommen. und dafür restlos überteuert. Hauptspeise haben wir nicht gegessen. Einfach nur noch raus. Wir hatten eine Reservierung, aber unserer ersten Eingebung folgend hätten wir hier niemals essen sondern auf der Stelle umkehren sollen.

5  Danke, Marion B!
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gediegenes Lokal mit bestem Essen. Ausserdem sehr freundliche & lustige Bedienung! Danke, Jennifer - es war ein schöner Abend!!!

Danke, RSeifert!
Bewertet 14. März 2013

Phil, unsere Gastgeber im B&B hat uns einen Tisch am Balkon reserviert. Der Service ist sehr gut, und das Essen ist fantastisch. Sowohl der Springbok als auch das T-Bone waren perfekt gebraten - nur vielleicht etwas zu groß ;-) Der Salat als auch der Fisch waren ebenso groß und ausgezeichnet.

Wir würden jederzeit wieder in The Colony essen!

Danke, LukasW86!
Bewertet 17. Februar 2013

Reservierung ist empfohlen (auch dann mußten wir auf unseren Platz warten), da auch viele Touristen dort essen. Sitzen kann man auf einer schönen Terasse im 1. Stock. Das Essen war fantastisch (Straußenfilet und selbst gemachte Ravioli).

Danke, Heike K!