“Hervorragendes Restaurant in Oudtshoorn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colony

The Colony
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant in Oudtshoorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Auf Empfehlung unser B&B-Gastgeber hatten wir einen Tisch im The Colony reserviert. Das Restaurant liegt im 1. Stock eines alten Gebäudes. Wir wurden gleich bei Eintritt des Restaurants sehr freundlich begrüsst. Ein nett gedeckter Tisch am Fenster mit Blick auf die Strasse wurde uns zugewiesen. Das überwiegend dunkelhäutige Personalt war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns, auf Empfehlung des Personals, ein sehr gutes 3-Gänge Menü zusammengestellt. Als Vorspeise gab es Straussencarpaccio bzw. Mushroomcrepe, als Hauptgericht Straussensteak (das beste Straussensteak, das ich je gegessen habe) bzw. Kabeljaufilet, als Dessert Nougat Parfait. Die Weinempfehlung war ebenfalls hervorragend. Insgesamt gesehen eine Top-Empfehlung, wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente