“Unterkunft im Busch von Afrika- Absolut !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zwartberg View Mountain Lodge

Zwartberg View Mountain Lodge
“Unterkunft im Busch von Afrika- Absolut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Eine außergewöhnliche Unterkunft, für alle, die das Besondere und das Abenteuer suchen!!! Essen war einfach wunderbar und die Bewirtung ganz liebevoll. Die Tiere waren zum Anfassen nah. Kalte Getränke zu fairen Preisen jederzeit im Kühlschrank vorhanden. Wir haben uns Bushpig-wohlgefühlt .-)

Zimmertipp: Anfahrt über N 12 ( Dysseldorp ) Vergelegen-Road am günstigsten . 4 km Vergelegen-Road nach Abzweig ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Uwe G!

Abtenau, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Leider waren wir nur eine Nacht bei Jann. Die unglaubliche Ruhe im Zwartberg View ist für uns Europäer schon fast unwirklich! Super leckeres Essen vom Chef am Grill zubereitet, Zebras als Abendessensgäste, wo gibts das schon? Und ein zames Wildschwein, das, wie ein Hund unter dem Tisch liegt... Einfach sensationell!!! Wir können den Aufenthalt bei Jann wirklich nur empfehlen!!!
Marc und Ines, Abtenau

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marc H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir empfehlen eine Anreise am frühen Nachmittag, denn wer erst gegen Abend ankommt bringt Jann ein wenig aus dem Konzept! :-) ...aber vor allem habt ihr dann zu wenig Zeit, dieses tolle Fleckchen Erde zu genießen!
Wir haben im Zwartberg View Mountain Retreat leider nur eine Nacht im November 2012 verbracht. Über die kauzige Art von Jann kann man sicherlich streiten, aber wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die kleinen Chalets liegen traumhaft in Mitten unberührter Natur, die Ruhe dort ist einmalig und am Lagerfeuer warteten wir voller Vorfreude auf ein sehr gutes Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, soviel steht fest!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mareike u Chris... T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

140 Hektar, 3 Chalets, ein malerischer Blick auf das Zwartberg-Gebirge, ein Dutzend Zebras, Elands, Kudus und Springböcke, ein freundliches Buschschwein (das gerne hinter den Ohren gekrault wird), schöne Wanderwege, hervorragendes Essen und ein kauziger Besitzer Namens Jann, der dieses kleine Paradies eigenhändig erschaffen hat: Das Zwartberg View Mountain Retreat war eines der absoluten Highlights auf unserer Südafrika-Rundreise. Wer nach NAtur, Ruhe und Romantik sucht, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 480MartinH480!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren Mitte November für zwei Nächte im Zwartberg View Mountain Retreat im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise und haben es wirklich genossen. Die Lage inmitten der Natur ist einzigartig. Fernab von Allem hat man hier die Möglichkeit, die Stille der Natur zu genießen ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten. Der Besitzer Jann hat uns direkt herzlich empfangen und da es unser Honeymoon war, auch eine kleine Überraschung für uns vorbereitet. Die drei Chalets sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle ein eigenes Thema, das sich in vielen Details wiederfindet. Alle haben einen schönen Blick auf die umgebende Landschaft, die besonders zur Abendzeit in einem tollen Licht erstrahlt. Am Abend verwöhnt Jann seine Gäste mit einem tollen drei-Gang-Menü. Dazu ist alles sehr schön dekoriert und immer wieder anders. Das Ambiente beim Abendessen ist besonders. Jeden Abend kommen Zebras, Kudus etc. und das Hausschwein Celeste zur Tierfütterung und am Lagerfeuer und bei Sonnenuntergang hat man die Gelegenheit, die Tiere beim Abendessen zu beobachten. Dies ist eine einzigartige Atmosphäre, an die wir sicherlich noch lange zurückdenken werden. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird mit viel Liebe zum Detail serviert. Wir können die Lodge bei einem Besuch dieser Region wärmstens empfehlen, denn hier findet man wirklich noch etwas authentisches und außergewöhnliches, dass man im meist stressigen Alltag nur selten findet.

Vielen Dank Jann

Natalie & Daniel

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nati W!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eines unserer absoluten Highlights unserer Südafrika-Rundreise war der Aufenthalt bei Jann, seinem unglaublichen Hund Indiana und dem Buschschwein Celeste, das uns plötzlich abends am Lagerfeuer besuchen kam. Die drei Häuschen auf dem Berg haben eine einmalige Lage mit Traumblick, die Lodge ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen absolut TOP !!!! So etwas hätten wir mitten in der Wildnis wirklich nicht erwartet. Und dazu dann beim Frühstück und Abendessen direkt neben Springböcken, Zebras, Kuhantilopen und einem Buschschwein zu sitzen ist absolut einmalig. Wir waren rundum begeistert und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen! Auf jeden Fall zwei Nächte bleiben!

Zimmertipp: Die Springbock-Suite steht ganz vorne und hat den schönsten Blick!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Angela K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor wollten wir unbeding Jann und sein Schwein auf unserer Südafrika Reise kennenlernen. Wir haben deshalb eine Uebernachtung im Oktober 2013 gebucht und können die Bewertungen absolut bestätigen und empfehlen:
Top Gastgeber
Top Essen
Tolle Abendstimmung mit Tierfütterung (Zebras, Kudus, etc und natürlich seinem Hausschwein)
Sehr schön angelegte Häuser

Nr. 2 von 43 in Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 3 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Zwartberg View Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zwartberg View Mountain Lodge

Unternehmen: Zwartberg View Mountain Lodge
Anschrift: Vergelegen Road, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 7 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zwartberg View Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.