“Mittelmäßiger Italiener”
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Der offene Weiß- und Rotwein war weniger als durchschnittlich. Die Pizza hatte einen knusprigen Rand, aber einen matschigen Boden. Keine Ahnung, woher die vielen guten Bewertungen kommen.

1  Danke, GabArn!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2013

Wir waren absolut begeistert! Bello Cibo ist ein Italiener mit südafrikanischer Note. Wir hatten vorweg das Ostrich Trio, und als Hauptspeisen die Pasta mit Ostrich und Amarulasauce und das Venison Trio! Dazu ein fantastischer Wein aus der Region. Das Essen war ein Gedicht, klasse Service und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Danke, BiniGermany!
Bewertet am 22. November 2013

sehr nette Begrüßung, gutes Straußenfilet, Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, auf jeden Fall empfehlenswert

• Ambiente
Danke, Nicole B!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Schneller freundlicher Service!
Schönes Ambiente!
Sehr leckeres Straussensteak!
Spaghetti ebenfalls sehr gut - etwas zu viel Öl!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Mistermike27!
Bewertet am 21. September 2013

Selten so gut gegessen, wuerden immer wieder kommen, die Straussensteaks waren zart und die Vorspeisen ein Gedicht

Danke, Andreas S!