“Tolle Wahl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilsbronn, Deutschland
“Tolle Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

sehr nette Begrüßung, gutes Straußenfilet, Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Schneller freundlicher Service!
Schönes Ambiente!
Sehr leckeres Straussensteak!
Spaghetti ebenfalls sehr gut - etwas zu viel Öl!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Mistermike27!
Jois, Österreich
“Super Stimmung, tolle Steaks und nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Selten so gut gegessen, wuerden immer wieder kommen, die Straussensteaks waren zart und die Vorspeisen ein Gedicht

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas S!
“awesome..!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Eine glatte eins. Sehr gute Bewirtung und das Personal ist stets freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ausgesprochen gutes essen mit Süd Afrikanischem flair. Auf jedenfall die Straußen tagliattelle mit amarula Creme Sauce probieren...ein muß! . Sehr guter Wein und sehr gute Wein Empfehlung des Wirts. Auf jedenfall ein muß.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Alex K!
Liebefeld
“Molto bene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Vom Gastgeber im B&B epfohlen war das Bello Cibo unser Dinner Restaurant. Wir waren anfangs skeptisch als er uns zu einem Italiener schicken wolllte das Menue - Angebot tönte aber velockend. Und das essen war wirklich super und hob sich von vielen Küchen die wir in den drei Wochen probiert hatten ab und zwar in allen Stilrichtungen, ob curry, traditionell afrikaanisch oder italienisch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, RioOriba!