“Super Stimmung, tolle Steaks und nette Bedienung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jois, Österreich
“Super Stimmung, tolle Steaks und nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Selten so gut gegessen, wuerden immer wieder kommen, die Straussensteaks waren zart und die Vorspeisen ein Gedicht

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas S!

“awesome..!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Eine glatte eins. Sehr gute Bewirtung und das Personal ist stets freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ausgesprochen gutes essen mit Süd Afrikanischem flair. Auf jedenfall die Straußen tagliattelle mit amarula Creme Sauce probieren...ein muß! . Sehr guter Wein und sehr gute Wein Empfehlung des Wirts. Auf jedenfall ein muß.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Alex K!
Liebefeld
“Molto bene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Vom Gastgeber im B&B epfohlen war das Bello Cibo unser Dinner Restaurant. Wir waren anfangs skeptisch als er uns zu einem Italiener schicken wolllte das Menue - Angebot tönte aber velockend. Und das essen war wirklich super und hob sich von vielen Küchen die wir in den drei Wochen probiert hatten ab und zwar in allen Stilrichtungen, ob curry, traditionell afrikaanisch oder italienisch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, RioOriba!
“Tipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Tendenz unkompliziertes Lieblingsrestaurant, wenn ich im Ort wohnen würde.

Ambiente
      Essen
Danke, sabine438004!
Dusseldorf, Germany
“Das richtige für den großen Hunger!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wer italienische Küche, südafrikanisch "veredelt" mag und großen Hunger hat, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Alles ist etwas rustikal und die Bedienung trägt zur Entschleunigung bei.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, rawi01!